Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  BEYOND: Two Souls
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"BEYOND: Two Souls"-Gewinnspiel



Beyond_Cover


Von den Schöpfern von Heavy Rain kommt das erste interaktive Action-Drama in der Geschichte der Videospiele. Quantic Dream definieren mit dem Spiel BEYOND: Two Souls weitaus mehr, als nur ein neues Genre. Sowohl grafisch, als auch in Sachen Storytelling, Dramaturgie und Emotionalität wird BEYOND: Two Souls neue Maßstäbe setzen. Mit bekannten Hollywood-Stars, wie Ellen Page in der Rolle der Protagonistin Jodie Holmes, wird dem Spieler ein cineastisch inszenierter Action-Thriller der Spitzenklasse geboten.

Schon seit ihrer Kindheit spürte Jodie, dass sie ein wenig anders als alle anderen ist. Sie besitzt besondere übernatürliche Fähigkeiten, die es ihr ermöglichen eine Verbindung zu einer immateriellen Entität namens Aiden aufzubauen. Doch bald wird sie feststellen, dass diese Gabe ihr komplettes Leben verändern wird.

In BEYOND: Two Souls übernimmt der Spieler die Rolle der Protagonistin Jodie Holmes und durchlebt 15 Jahre ihres Lebens anhand einzelner Lebensabschnitte. In schicksalsprägenden Momenten liegt es in der Hand des Spielers über den weiteren Verlauf der Geschichte zu entscheiden. In Spielszenen wird die Kontrolle über Jodie oder ihre Entität Aiden übernommen.





Hollywood-Starbesetzung
Für die Aufnahmen zu dem Spiel standen die Schauspielerin Ellen Page (Inception, Juno) und Willem Dafoe (Spider-Man, Platoon) in den Hauptrollen vor der Kamera. Nebenrollen wurden unter anderem mit den Schauspielern Kadeem Hardison (College Fieber, The Dark Party) und Eric Winter (Die nackte Wahrheit, The Mentalist) ebenfalls exzellent besetzt. Mittels neuster Performance-Capture-Technologie wurden neben den Bewegungen der Schauspieler auch ihre Mimik und Gestik ins Spiel eingescannt. Insgesamt wurden 23.000 einzelne Animationen aufgenommen und in BEYOND: Two Souls integriert.

BEYOND_Two_Souls_1

BEYOND_Two_Souls_2

Quantic Dream – Ein Qualitätssiegel für außerordentliche Spielerlebnisse
Unter der Führung des CEO und Chefentwicklers David Cage machte sich das französische Entwicklerstudio bereits 2005 mit dem Spiel Fahrenheit einen Namen in Fachpresse. Fahrenheit wurde als interaktiver Film bezeichnet und legte die Weichen für das von Quantic Dreams 2010 veröffentlichte Heavy Rain. Das von der Kritik und der Fachpresse hochgelobte Spiel erhielt mehrere Auszeichnungen (z. B. BAFTA Game Award 2010 „Beste Story“) und wurde als emotionaler Quantensprung im interaktiven Film-Genre gefeiert. Es wurden in den ersten Wochen über 500.000 Exemplare weltweit verkauft.

„Ich möchte nicht die Finger der Spieler fordern, sondern ihren Verstand.[…]“, David Cage (CEO & Chefentwickler Quantic Dream) über das Spiel BEYOND: Two Souls.


In Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment präsentieren wir das "BEYOND: Two Souls" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 21.10.2013 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

BEYOND: Two Souls 1. Preis:
Mario L. aus Homburg, Deutschland