Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Tearaway
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Tearaway"-Gewinnspiel




TearawayEine unvergleichlich kreative Spielewelt, komplett aus Papier, in die nicht nur kleine PlayStation Vita-Fans eintauchen können. In Tearaway werden alle genialen Features von PlayStation Vita so spannend genutzt, dass man Langeweile regelrecht knicken kann. Schon vor Release wurde es auf der Videospielmesse E3 als Bestes Handheld Spiel 2013 ausgezeichnet. Am 22. November 2013 erscheint das Spiele-Abenteuer exklusiv für PlayStation Vita bei uns in Deutschland.

Die Abenteuerreise durch eine spannende Papierwelt geht los
Die Hauptfigur Iota, oder wahlweise auch sein weibliches Pendant Atoi, sind beide komplett personalisierbar. Du begleitest Iota bzw. Atoi auf deren Abenteuerreise durch eine lebendige, an die freie Natur angelehnte Umgebung und hilfst ihnen eine einzigartige Botschaft zu übermitteln, die nur für einen bestimmt ist – Dich! Überall gibt es weitere farbenfrohen Kreaturen, wie Elche, Eichhörnchen, Biber und Schweinchen – natürlich ebenfalls aus Papier – die Dir dabei helfen.



Innovatives Gameplay neu erleben
Die coolen Funktionen von PlayStation Vita wie das Rückseiten-Touchpad, die Kameras, das Mikrofon und die Neigungssensoren werden in diesem einzigartigen, hinreißenden Spiel voll ausgeschöpft. Deine Finger werden durch das Rückseiten-Touchpad des PS Vita-Systems Teil der bunten Papierwelt. Die im Spiel riesigen Hände haben gottesgleiche Kräfte und entscheiden über den Verlauf des Spiels. Durch das Mikrofon wird ein feiner Atemzug zu einem wilden Sturm, der die lustige, bunte Welt von Tearaway durcheinanderwirbelt und buchstäblich neues Leben einhaucht. Der Touchscreen kommt vor allem zum Lösen von kniffligen Rätseln zum Einsatz und durch das Neigen des PS Vita-Systems kann man der Schwerkraft entgegenwirken. Obwohl die gesamte Welt aus realen Papierbauten zu bestehen scheint, fühlt sie sich dennoch dynamisch und lebendig an.

Tearaway_Bastelset

Tearaway_Kalender

Tearaway ist ab sofort exklusiv für PlayStation Vita im Handel erhältlich.

In Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment präsentieren wir das "Tearaway" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 28.11.2013 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Tearaway 1. Preis:
Fabian S. aus Osnabrück, Deutschland
2. Preis:
Susann K. aus Duisburg, Deutschland