Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Pariah
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Pariah"-Gewinnspiel

"Dr. Jack Mason, ein ausgebrannter Arzt, begleitet die von unbekannten Erregern infizierte Patientin Karina J. Nach einem folgenschweren Transporter-Crash verschlägt es beide Überlebende in gefahrvolle Gefängnis-Sektoren eines ödlands namens "Erde". Unglück im Glück - in nur 16 Stunden löst eine Weltraumstation das Notprogramm aus, welches eine Eindämmung biologischer Gefahren gewährleisten soll: eine 50-Megatonnen-Bombe, gezündet oberhalb des Meeresspiegeles."


In Zusammenarbeit mit der Borgmeier Agentur präsentieren wir das "Pariah" Gewinnspiel!

Das Gewinnspiel ist am 31.08.2005 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Pariah 1. Preis:
Karsten K. aus Herne, Deutschland
2. Preis:
Irma M. aus Lingen, Deutschland
3. Preis:
Sven K. aus Leipzig, Deutschland