Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Mario Party: Island Tour
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Mario Party: Island Tour"-Gewinnspiel



Mario_Party_island_tour_CoverDu bist eingeladen zur Mario Party: Island Tour für Nintendo 3DS.

Ganz schön abgehoben! Mario und seine Freunde werden eingeladen, auf einer Party über den Wolken voll durchzustarten. Blitzwach musst du sein, denn Mario will von dir auf sieben verschiedenen Spielbrettern stets vor allen anderen ins Ziel manövriert werden! Zum Beispiel auf einem fliegenden Teppich, der nur durch den geschickten Einsatz von Zauberkarten direkt im Ziel landet, bei einer Jagd durchs All oder beim Erklimmen eines gigantischen Bergs, bei dem du dich allerdings vor dem auf dich lauernden Riesen-Kugelwilli in Acht nehmen solltest – entscheidest du dich für ein sicheres Versteck oder baust du deinen Vorsprung weiter aus?

Eine Menge Mumm ist auch auf Bowsers verrücktem Feuerberg angesagt, denn hier ticken die Uhren anders: Der Spieler, der als erstes das Ziel erreicht, verliert das Spiel. Dann einfach ’ne ruhige Kugel schieben? Gar nicht so leicht, wenn Bowser alles daran setzt, dich mit Zunder voranzutreiben!

Dehne das Abenteuer noch ein bisschen aus und nutze den StreetPass- Modus, um Daten auszutauschen, die du dann im Spiel verwenden kannst. Hast du im Sammelrausch genügend Mario-Party-Punkte zusammenbekommen, kannst du damit im Laden eine Vielzahl erstaunlicher Inhalten freischalten wie z.B. Stimmen, Musikstücke oder Konzeptzeichnungen der Charaktere. Spannend wird´s auch im Minispiel-Turm, in dem du Herausforderungen hintereinander antrittst und deinen Nintendo 3DS mit seinen Bewegungssensoren und der Kamera so richtig ausleben kannst! Also ab durch die Mitte, direkt nach oben zu Mario Party: Island Tour.







In Zusammenarbeit mit Nintendo präsentieren wir das "Mario Party: Island Tour" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 08.02.2014 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Mario Party: Island Tour 1. Preis:
Ines M. aus Velpke, Deutschland
2. Preis:
Mark B. aus Köln, Deutschland