Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Might & Magic Heroes Online - Beta Key
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Might & Magic Heroes Online - Beta Key"-Gewinnspiel

heroes_logo_white

"Might & Magic Heroes® Online ist das neue Blue Byte Browser-Flaggschiff, in dem Spieler mächtige Helden und Armeen kontrollieren und sich durch die Fantasywelt von Ashan kämpfen. Das Free-to-Play Strategie-RPG ist das bislang größte und umfangreichste Might & Magic Heroes Spiel und kommt mit einzigartigen Co-op-Schlachten, einem Kampfsystem mit strategischer Finesse und phänomenaler Grafik direkt für den Browser."


Zusammen mit Ubisoft verlosen wir zehn Beta-Keys für Might & Magic Heroes Online. Um bei der Verlosung mitzumachen, beantwortet die Gewinnspielfrage einfach mit Ja. Für die Zusendung des Gewinns reicht natürlich die Emailadresse, eure Postanschrift müsst ihr dieses Mal nicht mit angeben.



Das Gewinnspiel ist am 18.02.2014 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!