Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  rokapublish
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"rokapublish"-Gewinnspiel



book_of_legendsThe Book of Legends:
In The Book of Legends gehen mutige Abenteurer auf eine packende Reise durch das Fantasy-Reich Fenirith: Nach Jahrhunderten des Friedens versetzen zunehmende Gewalttaten sowie Diebstähle und Überfälle auf Reisende die Bewohner der sechs Länder Recife, Halfmoon, Zander, Ardeth, Ghost Island und Wittaland in Angst und Schrecken. Hinter der Verbrechenswelle steht der grausame Dämon Azutura, welcher sich von der Furcht der Menschen ernährt und die verzweifelte Situation Feniriths ausnutzt, um seine Kräfte immer weiter zu steigern. Doch noch regt sich Widerstand gegen die drohende Vernichtung der sechs Völker: Der zwielichtigen Kämpfer Jordan Zatarista erhält den Auftrag, sich dem übermächtig erscheinenden Feind entgegen zu stellen.
Was folgt ist eine knallbunte 16-Bit-Abenteuerreise, die den witzigen Antihelden Jordan über den gesamten Kontinent führt. Dabei erkundet er in klassischer Iso-Perspektive Städte, Wälder und Dungeons - immer auf der Suche nach Schatztruhen, Ausrüstungsgegenständen und Erfahrungspunkten. Nach und nach trifft er so auch immer wieder auf potenzielle Verbündete, die sich seiner Reisegruppe anschließen können und ihm in rundenbasierten Kämpfen schlagkräftig zur Seite stehen.





Moonchild_Pack2DMoonchild:
Tauchen Sie in die fantastische Welt dieses Retro-RPGs ein und begeben Sie sich an der Seite von Königin Calypso auf eine aufregende Abenteuerreise!

Prinzessin Moonchild wurde von finsteren Bösewichten entführt und nur ihre Mutter sowie deren treue Begleiter werden sie befreien können. Doch wer steckt hinter diesem heimtückischen Verbrechen? Der Herrscher eines verfeindeten Landes? Oder eine ganz andere unheimliche Macht? Calypso muss sich vielen Bewährungsproben, spannenden Quest und herausfordenden Kämpfen stellen, bevor sie ihre Tochter wieder in die Arme schließen kann.

Erleben Sie echtes Retro-Feeling bei diesem liebevoll gestalteten 16-Bit-RPG-Abenteuer und entdecken Sie eine farbenfrohe Welt voller faszinierender Kreaturen und unheimlicher Gegner.





Tank_OperationsTank Operations: European Campaign
Tank Operations: European Campaign ist ein rundenbasiertes und taktisch herausforderndes Strategiespiel mit einem ganzen Dutzend historischer Szenarien, angesiedelt auf den Schlachtfeldern des 2. Weltkriegs. Mit über 50 originalgetreu nachgebildeten Einheiten, Gebäuden und Befestigungsanlagen, taktischen Sabotageakten und Nachschubmanagement, bietet der Titel anspruchsvollen Spielspaß für alle cleveren Strategen.

Die dynamisch verlaufenden Missionen führen den virtuellen Feldherrn von der Landung der Alliierten Truppen in Afrika bis zur Entscheidungsschlacht um Berlin. Die gegnerischen Truppen reagieren in jedem Gefecht aktiv auf den Spieler und setzen ihrerseits auf immer neue Taktiken. Diesen kann der Spieler bis zu 10 Spezialaktionen entgegen setzen. Das durchdachte Interface ermöglicht dem Spieler stets eine schnelle Befehlserteilung an seine Verbände auf dem Schlachtfeld.




In Zusammenarbeit mit rokapublish präsentieren wir das "rokapublish" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 23.03.2014 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

rokapublish 1. Preis:
Luke H. aus Burghausen, Deutschland
2. Preis:
Vanessa B. aus Trappenkamp, Deutschland
3. Preis:
Tim G. aus Weisweil, Deutschland