Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Horizon
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Horizon"-Gewinnspiel

Horizon_logo1

Das Weltraumstrategiespiel Horizon bietet Spielspaß pur, wie unser Redakteur Götz in seinem Test bestätigt hat. Zusammen mit Iceberg Interactive verlosen wir nun drei Steam-Keys, damit auch ihr euch auf eine große Weltraummission begeben könnt. Beantwortet dazu einfach die Gewinnspielfrage, die einem wahren SciFi-Fan sicher nur ein müdes Lächeln abgewinnen kann.

Mehr über Horizon findet ihr z.B. auf Steam.

 

 



Das Gewinnspiel ist am 21.03.2014 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!