Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  YAIBA: Ninja Gaiden Z
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"YAIBA: Ninja Gaiden Z"-Gewinnspiel



YAIBA_CoverIn YAIBA: NINJA GAIDEN Z nimmst du als Yaiba, der Cyborg Ninja, der mit Cyber-Technologie wiederbelebt wurde, den Kampf gegen Zombies auf. Mit seiner der tödlichen Ninja-Klinge und den Mech-Waffen in deinem Cyborg-Arm bereitest du der untoten Brut, im beliebten Ninja-Gaiden-Universum, ein blutiges Ende auf deinem Rachefeldzug gegen Ryu Hayabusa.

Das Spiel ist wie ein zum Leben erwachter Comic, in dem in beeindruckender Grafik eine auf den Kopf gestellte Horror-Welt voller Zombies auf dich losgelassen wird.

Lediglich Yaibas Rachegelüste und sein wahnsinniger Killer-Instinkt stehen zwischen der Menschheit und der Zombie-Apokalypse.






Ein blutrotes Gemälde des Zombie-Wahnsinns!
YAIBA entstand unter der Leitung von Yosuke Hayashi von Team NINJA und dem Produzenten Keiji Inafune (u.a. Mega Man und Dead Rising) und lässt dich in eine völlig neue Welt eintauchen, in der Zombies, kybernetische Waffen und Ninjas zu einem kreativen und witzigen Hack'n'Slay verschmelzen.

Nachdem man ihn zweigeteilt hatte, wurde Yaiba mithilfe von Cyber-Technologie wieder zurück ins Leben gebracht. Nun liegt es an dir, dich in der Rolle des Cyborg-Ninjas zahlreichen Zombies zu stellen, ums Überleben zu kämpfen und Rache zu nehmen.

Mithilfe deines Schwertes und der Mech-Waffen deines Cyborg-Arms schlägst du dich durch die Massen der Untoten, um dein Ziel zu erreichen. Mal verwandelst du deinen Cyborg-Arm in eine rasiermesserscharfe Kettensäge, um Zombies in Scheiben zu schneiden, dann wieder reißt du den Gegnern die Arme aus, um sie als Zombie-Nunchucks einzusetzen.

Freue dich auf die Over-the-top-Action gemischt mit einer großen Portion Humor, unterstützt durch den Grafikstil im Comic-Buch-Look einer absolut verrückt gewordenen Welt.


Gratis Bonus-Inhalte der Special Edition:
- Exklusives YAIBA-Comicheft in Farbe
- Original-Soundtrack (Downloadcode)
- Exklusives Yaiba DLC-Kostümpaket für DOA5U zum herunterladen

Wer mehr Infos über YAIBA: Ninja Gaiden Z haben möchte, kann natürlich auch gerne unseren ausführlichen Test zum Spiel lesen.


In Zusammenarbeit mit Koch Media & Tecmo Koei präsentieren wir das "YAIBA: Ninja Gaiden Z" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 07.04.2014 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

YAIBA: Ninja Gaiden Z 1. Preis:
Thorsten L. aus Krefeld, Deutschland