Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney"-Gewinnspiel


LaytonvsWright_CoverAls die geheimnisvolle Sophie de Narrateur von einer furchteinflößenden Macht durch London gejagt wird, bittet sie das legendäre Rätsel-Genie Professor Layton und seinen Assistenten Luke Triton verzweifelt um Hilfe. Doch ehe die beiden herausgefunden haben, was vor sich geht, wird Sophie plötzlich entführt. Auf der Suche nach ihr stoßen Layton und Luke auf ein eigenartiges Buch und landen in der fremdartigen, mittelalterlichen Stadt Labyrinthia, einem magischen Ort, in dem es nur so von Hexen wimmelt.





Zeitgleich stoßen auf einer Geschäftsreise in London der begnadete Rechtsanwalt Phoenix Wright und sein Medium Maya Fey auch auf dasselbe Buch und werden ebenfalls nach Labyrinthia teleportiert. Als Phoenix erfährt, dass Sophie angeklagt wird, eine Hexe zu sein, entschließt er sich, sie vor Gericht zu vertreten. Während Wright die bizarre Rechtsprechung des Landes kennenlernt, macht sich Professor Layton auf, die Geheimnisse von Labyrinthia aufzuschlüsseln. Doch können die beiden Meister ihrer Zünfte gemeinsam gegen das Unheil vorgehen? Die Antwort erfährst du in Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney - nur auf dem Nintendo 3DS!


Zu dem Spiel gibt es natürlich auch schon einen Test, der genauer auf Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney eingeht.

In Zusammenarbeit mit Nintendo präsentieren wir das "Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 03.05.2014 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney 1. Preis:
Alex K. aus Heidelberg, Deutschland