Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014"-Gewinnspiel




Diesmal gibt es Ausnahmsweise mal kein Spiel zu gewinnen. Aber für viele werden die Preise die es diesmal gibt viel wertvoller sein. Passend zur bald startenden Fussball WM und unserer FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Rezension verlosen wir in Zusammenarbeit mit Panini 10 mal 10 Tütchen der kultigen Panini WM-Sammelsticker. Obendrauf gibt es noch jeweils ein Album, damit die Sticker nicht rumfliegen. Alles was Du dafür machen musst ist die (einfache) Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Mit ein wenig Glück darfst Du dann schon bald Neymar, Götze und Co. einkleben.

Panini_Produkte_WM_2014_Collage_Stickertueten



In Zusammenarbeit mit Panini präsentieren wir das "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014" Gewinnspiel!



Das Gewinnspiel ist am 15.05.2014 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 1. Preis:
Florian W. aus Elmshorn, Deutschland
2. Preis:
Benedict R. aus Geldern, Deutschland
3. Preis:
Patrick L. aus Laichlingen, Deutschland
4. Preis:
Fabian T. aus Hoyerswerda, Deutschland
5. Preis:
Daniel B. aus Holzminden, Deutschland
6. Preis:
Bastian R. aus Meiningen, Deutschland
7. Preis:
Dustin B. aus Eisenach, Deutschland
8. Preis:
Christina B. aus Feldkirchen, Deutschland
9. Preis:
Manuel M. aus Montabaur, Deutschland
10. Preis:
Thorsten S. aus Berlin, Deutschland