Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  WildStar
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"WildStar"-Gewinnspiel


wildstar_cover
WildStar verbindet stilisierte Grafik mit brandaktueller Technologie, um ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen. Die wundersame, fremdartige Welt von WildStar bietet ungezähmte und geheimnisvolle Abenteuer inmitten der Ruinen einer fortschrittlichen Zivilisation. Du wirst in der Lage sein, das Spiel so zu spielen, wie du es möchtest - dank der Entdeckungs- und Erforschungsmöglichkeiten.

Hau auf den Putz und zeige, was du drauf hast!
Der Planet Nexus ist kein Ort für Feiglinge - also schnür deine Stiefel, lade deinen Laser auf und schärfe deine Klingen! Wähle unter einer Vielzahl einzigartiger Klassen, die sich mithilfe fertigkeitsbasierter Angriffe und Kampfmechaniken den Sieg über eine atemberaubende Vielfalt der gefährlichsten Kreaturen und Feinde in der Galaxie erkämpfen. Du suchst nach einer noch größeren Herausforderung? Dann stürze dich ins Kampfgeschehen der PvP-Schlachtfelder, Dungeons und epischen Schlachtzüge, um deine Kampffertigkeiten auf die ultimative Probe zu stellen!

Erkunde deine neue Heimat!
Nexus ist einer der rätselhaftesten und gefährlichsten Planeten des gesamten Universums, und du hast ihn soeben zu deiner neuen Heimat auserkoren. Er hat seine guten Seiten: Es gibt antike Ruinen, mystische Wälder und unerforschte Monde, die nur darauf warten, erobert zu werden! Doch leider gibt es auch Schattenseiten: Die meisten dieser Orte werden von kybernetisch aufgerüsteten Monstrositäten, furchteinflößenden Bestien und feindlich gesinnten ausserirdischen Spezies bewohnt! Langweilig wird es jedenfalls nicht werden!

Ein wahrer Augenschmaus!
Tauche in das visuell ansprechendste Spiel der Geschichte des Universums ein! Dank seines völlig unvergleichlichen und zeitlosen Grafikstils hat WildStar seine ganz eigene unvergessliche Persönlichkeit. Mit seiner Fülle an unglaublich coolen Charakteren, Ehrfurcht gebietenden Umgebungen und haarsträubenden Bossmonstern wird der visuelle Abwechslungsreichtum von WildStar dir immer wieder aufs Neue die Augen übergehen lassen. Jetzt musst du nur noch dafür sorgen, dass du nicht als die hübscheste aller Leichen der Galaxie endest!





Deluxe Edition Bonus Inhalte:
- Hoverboard
- Eldan-Kostüm
- Augmentationskostüm
- Leuchtende Eldan Farbe (Kleidung Färbemittel)



In Zusammenarbeit mit NCSoft präsentieren wir das "Wildstar" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 30.06.2014 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

WildStar 1. Preis:
Claudia H. aus Steinheim, Deutschland