Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - Ergänzungsbilder
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - Ergänzungsbilder"-Gewinnspiel




Nachdem wir bereits die regulären Panini-STicker zur laufenden FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 verlost haben, gibt es an dieser Stelle nun das Ergänzungsbilderset:

Panini_Produkte_WM_2014_Collage_Stickertueten

Panini brachte am 18. Juni ein Set mit 71 neuen WM-Sammelbildern von nominierten Spielern auf den Markt, die im Album über die nicht für die WM berücksichtigten bzw. verletzten Fußballer geklebt oder archiviert werden können. Damit reagiert Panini auf den großen Wunsch der Sammler, ein exaktes Abbild der WM-Fahrer auch im Sammelalbum wiederzufinden. Dieses Update ist besonders leicht realisierbar, weil Panini erstmals bei einer WM statt Namen nur Nummern ins Album eingedruckt hatte.

Das Set mit 71 Spielern wird nicht in Sammeltüten verpackt auf den Markt kommen, sondern als günstiges Komplettprodukt mit Aufkleberbögen mit allen Nachrückern zum Preis von 6,99 Euro. Allein in Deutschland und Österreich ist dieser Nachdruck bei rund 60.000 Einzelhändlern erhältlich. Als Hilfe für die Sammler druckt Panini auf die Rückseite der neuen Spielerbildchen die Nummern des zu ersetzenden Spielers. So kann beispielsweise Marcel Schmelzer, die Nummer 495 im Panini-Album, durch die Nummer 495x, Benedikt Höwedes, ersetzt werden. Marco Reus, Nummer 502, wird kurzfristig durch Kevin Großkreutz, Nummer 502x ersetzt. Druckschluss für den Nachdruck war der 9. Juni 2014, eine Liste aller Austauschbilder ist in Kürze online abrufbar. Mit einer Austauschquote von rund zehn Prozent hat Panini eine überdurchschnittlich hohe Trefferquote bei dieser WM erzielt.

Ein Ergänzungsset gab es bereits zur FIFA WM 2010. Damals galt es jedoch als Geheimtipp unter Sammlern und konnte nur auf Nachfrage im sogenannten Bilderdienst bei Panini bestellt werden. „In diesem Jahr wollen wir das Ergänzungsset allen Sammlern aktiv zugänglich machen, weil die Nachfrage nach diesem Sonderprodukt sehr groß ist. Zudem ist das Set ein sehr kostengünstiger Weg für Sammler, das Album mit den tatsächlich nominierten Spielern zu vervollständigen“, sagt Hermann Paul, Geschäftsführer der Panini Verlags GmbH mit Sitz in Stuttgart. Das Ergänzungsset wird zentral am Stammsitz von Panini in Italien produziert und weltweit ausgeliefert.



In Zusammenarbeit mit rondomedia präsentieren wir das "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - Ergänzungsbilder" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 07.07.2014 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - Ergänzungsbilder 1. Preis:
Christoph B. aus Edewecht, Deutschland
2. Preis:
Jan G. aus Duisburg, Deutschland
3. Preis:
Daniel K. aus Ludwigslust, Deutschland
4. Preis:
Mathias R. aus Troisdorf, Deutschland
5. Preis:
Aaron D. aus Heilbronn, Deutschland