Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Panini - Wir Sind Weltmeister
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Panini - Wir Sind Weltmeister"-Gewinnspiel




Die Fussball Weltmeisterschaft in Brasilien ist vorbei. Und sie war nicht nur für unsere deutsche Nationalmannschaft ein voller Erfolg. Auch Panini zog eine äußert positive Bilanz und konnte durch den erfolgreichen Turnierverlauf der DFB-Elf mit seinen beliebten Sammelbildern hierzulande einen neuen Verkaufsrekord verbuchen.

Um diesen Erfolg zu feiern, verlosen wir nun in Zusammenarbeit mit Panini etwas ganz besonderes mit großem Sammlerwert: 3 Original-Druckbögen der aktuellen WM-Kollektion aus dem Panini-Werk Modena in Italien. Zusätzlich gibt es 5 Panini Codes, mit denen sich die Sammler 20 personalisierte Panini-Sticker im deutschen 4-Sterne-Weltmeisterlook anfertigen und zuschicken lassen können. Und aufgrund des großen Runs auf Spielerbildchen des DFB-Teams gibt es außerdem auch noch einmal ein Weltmeister-DFB-Set, welches alle DFB-Bildchen des „Panini-Kaders“ im Album (17) plus Mannschaftsbild und die begehrten Glitzersticker WM-Pokal, DFB-Wappen, WM-Maskottchen, WM-Ball, WM-Logo und den Panini-Fußballer beinhaltet. Sammlerherz was willst Du mehr? Und alles was Du dafür tun musst um eines der Packages zu gewinnen ist eine einfache Frage, die es auf der nächsten Site gibt, zu beantworten.

10ced8a59e

In Zusammenarbeit mit Panini präsentieren wir das "Panini - Wir Sind Weltmeister" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 11.08.2014 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!