Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  gamescom 2014
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"gamescom 2014"-Gewinnspiel



Die diesjährige gamescom ist schon wieder Geschichte. Neben etlichen neuen Spielen die man an den zahlreichen Ständen selber antesten durfte sowie Videos und Trailer die man vorgespielt bekam, gab es auf der Messe, auf der dieses jahr ca. 335.000 Besucher zugange waren, natürlich auch wieder einige Goodies.

Wir haben auch welche erhalten aber behalten diese natürlich nicht für uns sondern verlosen sie an euch! Was es genau gibt wird nicht verraten, Highlights sind aber sicherlich die exklusive Plakate zum neuesten Call of Duty: Advanced Warfare und Bungies Destiny.

Um eines der zwei exklusiven Überraschungspakete zu gewinnen, musst Du einfach eine Frage beantworten, die Du auf der nächsten Seite findest. Noch ein Tipp: DIe Antwort auf diese Frage findest Du in unseren gamescom-News.

Das Gewinnspiel ist am 31.08.2014 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

gamescom 2014 1. Preis:
Jan M. aus Salmtal, Deutschland
2. Preis:
Pascal L. aus Mühlhausen, Deutschland