Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  The Banner Saga
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"The Banner Saga"-Gewinnspiel


Banner_CoverErlebe eine epische Wikinger Rollenspiel-Saga, bei der deine strategischen Entscheidungen sich direkt auf dein persönliches Abenteuer auswirken. Schmiede Allianzen auf deiner Karawane durch die beeindruckend schöne und zu gleich erbarmungslos raue Landschaft.

Jede Aktion auf deiner Reise, jedes Gespräch und jeder Kampf wirken sich auf den Ausgang der Geschichte aus. Nicht jeder wird überleben, aber man wird sich an jeden erinnern.


Collector's Edition Bonus Inhalte:

- Preisgekrönter Soundtrack vom Grammy nominierten Komponisten Austin WIntory (u.a. "Journey")
- Zusatz-Charakter "Tryggvi" (Speerkämpfer)
- Exklusiver InGame-Gegenstand "Tryggvi’s Halskette" (Bietet Angriffsboni im Gefecht)







In Zusammenarbeit mit Avanquest Software präsentieren wir das "The Banner Saga" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 08.09.2014 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

The Banner Saga 1. Preis:
Thilo G. aus Bersenbrück, Deutschland
2. Preis:
Susanne W. aus Duisburg, Deutschland
3. Preis:
Max S. aus Bamberg, Deutschland