Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Street Fighter Assassin's Fist
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Street Fighter Assassin's Fist"-Gewinnspiel



Street_Fighter_Assassins_Fist_CoverStreet Fighter Assassin's Fist
Die originalgetreue Produktion „Street Fighter: Assassin’s Fist“ von Fans für Fans setzt vor allem auf authentische Charaktere, Locations and Moves. Der actionlastige Streifen erzählt erstmals die Hintergründe der Kult-Charaktere Akuma (Joey Ansah), GÅken (Akira Koieyama) sowie den Schülern Ryu (Mike Moh) und Ken (Christian Howard), die die Kampfkunst Ansatsuken (Assassin’s Fist) in der japanischen Wildnis erlernen. Ursprünglich galt dieser Kampfstil als Kunst des Tötens, deren Meister ihre Chi-Energie in verheerende Spezialtechniken mit tödlichen Folgen umwandeln können. Diese Techniken zu beherrschen verlangt ihren Benutzern jedoch alles ab, denn man riskiert „Satsui no Hado“, einem süchtig machenden Zustand der Mordlust, zu verfallen. Wird die Freundschaft zwischen Ryu und Ken die dunklen Traditionen von Ansatsuken unbeschadet überstehen oder werden sie am Ende zu bitteren Rivalen?

Neben ca. 150 Minuten geballter Martial-Arts-Action und einem exklusiven Epilog bietet die Box noch viele weitere Extras, die gerade für Fans der Serie besonders interessant sind. So sind abgesehen von Kens‘ Videotagebuch, dem offiziellen Making-of und geschnittenen Szenen auch ein Audiokommentar des Regisseurs Joey Ansah, Outtakes und der offizielle Trailer enthalten.





ultra_street_fighter_4_coverUltra Street Fighter IV
Seit Veröffentlichung der Street Fighter IV-Serie konnte sich das Franchise als erfolgreichste Beatem-Up-Marke des Planeten behaupten und bricht weiterhin alle Rekorde im Hinblick auf Turnier-Teilnehmer und Stream-Zuschauer. Jetzt erreicht die Reihe mit Ultra Street Fighter IV ein neues Level. Zum einen werden die serientypischen Stärken weitergeführt, so dass sich nun fünf zusätzliche Charaktere zum Kader gesellen und sechs brandneue Arenen zum Schlagabtausch einladen. Zum anderen locken viele Balance-Verfeinerungen neben neuen Modi zu diesem ultimativen Gesamtpaket.

Neue Charaktere! - Fünf neue Kämpfer, darunter Poison, Hugo, Elena und Rolento treten an, jeweils mit ihren einzigartigen Kampfstilen. Das gesamte Aufgebot umfasst somit 44 spielbare Charaktere.
Neue Arenen! - Sechs neue Kampfschauplätze wurden integriert, um noch mehr visuelle Abwechslung zu bieten - Pitstop 109, Mad Gear Hideout, Cosmic Elevator, Blast Furnace, Half Pipe und die Jurassic Era Research Facility.
Neu ausbalanciertes Spielerlebnis! - Das Feedback der Fans wurde gesammelt, um Justierungen am Spielgefühl aller ursprünglichen 39 Charaktere aus Super Street Fighter IV AE und der grundsätzlichen Spielmechanik vorzunehmen. Das Ergebnis: das ausbalancierteste Street Fighter aller Zeiten.





In Zusammenarbeit mit polyband & Capcom präsentieren wir das "Street Fighter Assassin's Fist" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 14.09.2014 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Street Fighter Assassin's Fist 1. Preis:
Oliver W. aus Garching, Deutschland
2. Preis:
Manuel J. aus Rheinbach, Deutschland