Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Tales of Xilia 2
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Tales of Xilia 2"-Gewinnspiel




Tales_of_Xilia_2_CoverIn einer Welt voller Magie und Gefahren haben sich die Länder Rieze Maxia und Elympios wiedervereint. Die Spieler bestimmen nun die zukünftigen Geschehnisse durch die Entscheidungen, die sie in Gestalt des Protagonisten Ludger treffen. Tales of Xillia 2 basiert auf der epischen Geschichte und dem klassischen Gameplay des Originals, lässt die Spieler aber noch tiefer abtauchen in eine gefährliche und zugleich wunderschöne Welt, in der Entscheidungen die Zukunft mitbestimmen und unmittelbare Auswirkungen auf den Fortlauf der Geschichte haben. Die Day One Edition von Tales of Xillia™ 2 enthält eine vom Entwickler-Team getroffene Auswahl an Original-Musikstücken aus dem Spiel und exklusives Metal Case, das in Japan nie erhältlich war!In einer Welt voller Magie und Gefahren haben sich die Länder Rieze Maxia und Elympios wiedervereint. Die Spieler bestimmen nun die zukünftigen Geschehnisse durch die Entscheidungen, die sie in Gestalt des Protagonisten Ludger treffen. Tales of Xillia 2 basiert auf der epischen Geschichte und dem klassischen Gameplay des Originals, lässt die Spieler aber noch tiefer abtauchen in eine gefährliche und zugleich wunderschöne Welt, in der Entscheidungen die Zukunft mitbestimmen und unmittelbare Auswirkungen auf den Fortlauf der Geschichte haben. Die Day One Edition von Tales of Xillia™ 2 enthält eine vom Entwickler-Team getroffene Auswahl an Original-Musikstücken aus dem Spiel und exklusives Metal Case, das in Japan nie erhältlich war!

Features
- Eine trostlose Welt – Eine düstere Story mit beklemmender Atmosphäre erwartet Ludger und Elle, während sie schwere Entscheidungen treffen müssen, die nicht nur Einfluss auf ihr eigenes Wohlergehen haben, sondern auf das all ihrer Mitmenschen
- Erweitertes Kampfsystem – überarbeitetes Echtzeit-Kampfsystem mit einem erweiterten Linked Combat System und neuen Features wie den Chromatus Transformationen und dem Waffen-Wechsel-System
- Außergewöhnliches Charakter-Design von Yusuke Kozaki, bekannt u.a. für Fire Emblem
- Neue und altbekannte Charaktere – Jude, Milla und andere aus dem Original bekannte Charaktere kehren zurück, wobei ihr Schicksal eng mit den Abenteuern der neuen Charaktere Ludger und Elle in der neuen, wiedervereinten Welt, verknüpft ist.
- Die Macht der Entscheidungen – Entscheide wie Ludger in bestimmten Situationen reagiert und beeinflusse so den Fortlauf der Geschichte und das Verhältnis von Ludger zu seinen Begleitern
- Die Day One Edition von Tales of Xillia™ 2 enthält eine vom Entwickler-Team getroffene Auswahl an Original-Musikstücken aus dem Spiel und exklusives Metal Case, das in Japan nie erhältlich war!






In Zusammenarbeit mit Bandai Namco Games präsentieren wir das "Tales of Xilia 2" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 24.09.2014 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Tales of Xilia 2 1. Preis:
Marcus R. aus Köln, Deutschland