Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Train Simulator 2015
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Train Simulator 2015"-Gewinnspiel



ts2015_coverJemals davon geträumt Züge zu fahren? Jetzt haben Sie die Chance dazu! Train Simulator erweckt die Begeisterung des Fahrens von Hochgeschwindigkeitszügen auf originalgetreuen Strecken.

Neben Verbesserungen wie vielfältigeren Animationen und realistischeren Spielerlebnissen bietet der Train Simulator 2015 zusätzlich ein brandneues Feature: die TS Academy, ein Trainingstool für Simulationsneulinge und -fortgeschrittene.

Die TS Academy ermöglicht sowohl Anfängern als auch Profis, die Bedienung jeder Lok schnell und einfach zu erlernen. Initiiert wurde die Idee dahinter von den Spielern selbst. „Wir haben die User nach ihren Optimierungsvorschlägen gefragt, und der Wunsch, den Train Simulator leichter bedienbar zu gestalten, stand dabei klar im Fokus“, erklärt Adam Lucas, Produzent bei Dovetail Games. In der Academy können alle Züge des Train Simulator auf Trainingstrecken Probe gefahren werden, das Lesen von Signalen und der Umgang mit verschiedenen Wetterbedingungen werden leicht verständlich erklärt. Ziel ist es, die Vielzahl an Herausforderungen auf nationalen sowie internationalen Strecken nach Abschluss der TS Academy mit Bravour zu meistern. Am Ende winken Führerscheine und Auszeichnungen, die für noch mehr Motivation und Simulationsspaß sorgen.

Wer sich auf den Schienen kreativ ausleben möchte, kommt ebenfalls auf seine Kosten. Die Möglichkeit, eigene Strecken zu bauen und anderen Usern zur Verfügung zu stellen, wurde für die neue Version erweitert und vereinfacht.

Neben der deutschen Route München–Garmisch-Partenkirchen und der nordamerikanischen Strecke New York–New Haven ermöglicht der Train Simulator 2015 den Spielern zwischen London und Peterborough einen Blick ins Jahr 2018. In enger Zusammenarbeit mit dem Eisenbahnhersteller Hitachi wurde der Prototyp des Hitachi Class 801 simuliert und virtuell in Betrieb genommen. Bevor der reale Zug ab 2018 Passagiere transportieren wird, können Train-Simulator-Spieler bereits in diesem Jahr mit dem Schnellzug Vollgas geben. Zudem sorgen die Hochgeschwindigkeitszüge Amtrak Acela Express und der ICE-T BR 411 für noch mehr tonnenschweren Nervenkitzel.





In Zusammenarbeit mit Dovetail Games präsentieren wir das "Train Simulator 2015" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 12.10.2014 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!