Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  getdigital.de - The Big Bang Theory
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"getdigital.de - The Big Bang Theory"-Gewinnspiel



Diesen Monat verlosen wir in Zusammenarbeit mit unseren Partnern von getdigital.de - Your Geek Stuff Supplier ein kleines The Big Bang Theory-Paket mit zwei Deko-Elementen, die jeder aus der Serie kennt.

Periodensystem Duschvorhang
Der Periodensystem Duschvorhang lädt dazu ein, während der allmorgendlichen Hygienerituale für Chemie zu lernen - direkt in der Badewanne mit etwas H2O! Falls Du dich mit dem Periodensystem der Elemente schon richtig gut auskennst und vielleicht sogar Nachhilfe gibst, wird Dein Badezimmer mit diesem Duschvorhang ein toller Anschauungsort - warum nicht mal den Unterricht neben dem Waschbecken stattfinden lassen? ;)

Wahrscheinlich war es auch dieser Duschvorhang, der Penny davon überzeugt hat, dass Leonard doch keine so schlechte Wahl ist... ;) Wenn Du Dich aber wie der Akademiker Sheldon lieber auf essentielle Dinge konzentrieren willst, dann erinnert Dich ein Blick auf dieses Schmuckstück jeden Morgen erneut an Deine Genialität: Denn nur brillante Köpfe mögen sich schon kurz nach dem Aufstehen mit Wissenschaft auseinander setzen!

Duschvorhang

Zauberwürfel Taschentuchbox
Es gibt genau zwei Gründe, warum Dir wegen The Big Bang Theory die Tränen über die Wangen rinnen können:

1. Du musst vor lauter Lachen weinen.
2. Du erfährst, dass die Serie abgesetzt wird.

Für beide Fälle solltest Du eine große Menge an Taschentüchern bereit halten, die Du dann natürlich stilecht - ganz nach dem Vorbild der Jungs - in einer Zauberwürfel Box aufbewahren wirst. Das geht als Fan von TBBT auch kaum anders ;).

Die Zauberwürfel Taschentuchbox ist so konzipiert, dass handelsübliche Taschentuchboxen aus bekannten Drogeriemärkten einwandfrei hineinpassen und sich die witzige Dekoration somit leicht und günstig nachfüllen lässt. Entferne dafür einfach den Boden auf der Unterseite, Taschentuchbox rein und Boden wieder rauf. Dieser hält mit mehreren Magneten, sodass Du die Box auch weiterreichen kannst. Aber grundsätzlich sollte sie natürlich nahe an "Deinem Platz" stehen, der perfekt auf Fernseher, Temperatur und Luftzug abgestimmt ist ;).

Die Zauberwürfel Taschentuchbox ist natürlich nicht nur perfekt für Fans von TBBT, sondern vor allem auch für Liebhaber vom Zauberwürfel selbst. Die mathematische Schönheit und Logik, die in Rubiks brillanter Idee steckt, wissen nämlich nicht nur Sheldon und Leonard zu schätzen. Die Frage, warum der Würfel in der Serie trotz Sheldons bekannten Eigenarten ungelöst rumstehen darf, bleibt vermutlich immer ein Rätsel...

Wuerfel_Box_06


In Zusammenarbeit mit getdigital.de präsentieren wir das "getdigital.de - The Big Bang Theory" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 20.11.2014 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

getdigital.de - The Big Bang Theory 1. Preis:
Christian T. aus Frankfurt, Deutschland