Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Close Up
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Close Up"-Gewinnspiel




Wer unser "Nerdiges Weihnachten"-Special verfolgt, wird wissen das wir dort regelmäßig Geschenktipps für Gamer/Zocker/Nerds und Geeks geben. Zuletzt hatten wir dort verschiedenes Simpsons-, Super Mario- und Minecraft-Merchandise vorgestellt, dass uns von unseren Partnern von Cloe Up zur verfügung gestellt wurde.

Nett wie wir sind wollen wir das ganze Zeug natürlich nicht für uns behalten, sondern geben euch nun hier die Möglichkeit die ganzen Sachen zu gewinnen, und euren Geek-Freunden so ein oder gleich mehrere tolle Geschnke zu machen.

Alles was Du dazu machen musst ist auf der nächsten Seikte eine einfache Frage zu beantwortern. Doch jetzt gibt es erst mal noch eine kleine Übersicht über die Preise. Wer genauere Informationen zu den Artikeln haben möchte, empfehle ich eine Blick in unser "Nerdiges Weihnachten"-Special zu werfen.


The Simpsons Hausschuhe

3D Pantoffeln, gelb, für Erwachsene, aus Velboa-Microplüsch.

hausschuhe


The Simpsons Figurenset Limited Edition
Simpsons Fans aufgepasst! Jetzt gibt es die Springfield-Bewohner als kleine Figuren in einer stabilen Präsentationsbox mit Tragegriff in limitierter Auflage.
Das Set gehört definitiv zu jeder Simpsons DVD Sammlung!

figuren


Minecraft Plüschfigur Creeper mit Sound

Offiziell lizenzierte Plüschfigur, mit den typischen Soundeffekt aus dem Game (ssss...BOOM) 

creeper

Minecraft Kalender 2015
Offizieller Kalender 2015, 12 Monate, (Original Englische Ausführung).

kalender

Minecraft Nachtlicht-Würfel Redstoneerz 1-2-3
Das hätte sich Entwickler Markus "Notch" Persson sicher nicht in seinen kühnsten Träumen vorstellen können, welchen Stein er mit seinem Minecraft-Game ins Rollen gebracht hat. Oder welche Steinlawine? Egal, wer ungern im Dunkeln träumt, dem kann jedenfalls geholfen werden. Im warmen, heimeligen Licht von Redstoneerz schlafen alle Fans doppelt so gut! Ein Kultobjekt, schon heute.

lampe

Minecraft Figur "Diamond Steve" mit Diamantenschwert
Sammelstück, aus Vinyl, kommt in einer schönen Geschenkbox mit Sichtfenster

steve

Super Mario Schachspiel
Es ist Schachzeit! Aufwendig gearbeitetes Schachspiel mit den berühmten Figuren der Nintendo-Serie: Super Mario, Prinzessin Peach, Yoshi und viele mehr. Collector's Edition für Sammler und Liebhaber der Nintendo-Reihe.
Super_Mario_Chess_1



In Zusammenarbeit mit Close Up präsentieren wir das "Close Up" Gewinnspiel!



Das Gewinnspiel ist am 06.12.2014 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Close Up 1. Preis:
Karl-Christian S. aus Querfurt, Deutschland
2. Preis:
Leon B. aus Schwalmstadt, Deutschland
3. Preis:
Stephan O. aus Erlangen, Deutschland