Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  getdigital.de - Es werde Licht!
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"getdigital.de - Es werde Licht!"-Gewinnspiel



Leucht_DuscheMit dem Faucet Light kannst Du ja schon Deinen Wasserhahn je nach Temperatur unterschiedlich leuchten lassen, aber einen noch beeindruckenderen Effekt erhältst Du mit diesem Duschkopf, der mit eingebauten LEDs den Wasserstrahl Deiner Dusche erleuchten lässt. Die Beleuchtung erfolgt dabei so, dass das Licht sich wie in einer Glasfaserleitung im Wasserstrahl fortpflanzt und so für einen faszinierenden Effekt sorgt.

Es gibt den Duschkopf in zwei verschiedenen Versionen: Temperaturgesteuert und mit Farbwechseleffekt. Bei der temperaturgesteuerten Version hängt die Farbe von der Wassertemperatur ab: Grün bei unter 32°C, Blau zwischen 32 und 40°C, Lila zwischen 40 und 45°C sowie Rot bei über 45°C. Bei der Farbwechselversion, die es in diesem Gewinnspiel zu gewinnen gibt, wechselt die Farbe der Beleuchtung abwechselnd zwischen den Farben gelb, orange, rot, violett, blau, türkis, grün und weiß, unabhängig von der Wassertemperatur.

Der Duschkopf kann einfach statt Deines bisherigen Duschkopfes eingesetzt werden, er passt auf die üblichen Duschschläuche. Das Gerät benötigt keine Batterien, die nötige Energie für die Beleuchtung wird umweltfreundlich aus dem Wasserdruck gewonnen. Der Duschkopf ist ca. 25cm lang und aus verchromten Plastik hergestellt.







In Zusammenarbeit mit getdigital.de - Your Geek Stuff Supplier präsentieren wir das "Es werde Licht!" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 19.12.2014 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

getdigital.de - Es werde Licht! 1. Preis:
Patricia M. aus Hof, Deutschland