Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  getdigital.de - Ein bisschen gemütlichkeit
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"getdigital.de - Ein bisschen gemütlichkeit"-Gewinnspiel



Diesmal verlosen wir in Zusammenarbeit mit unseren Freunden und Partnern von getdigital.de - Your Geek Stuff Supplier etwas, was einen kalten Wintertag richtig gemütlich werden lässt.

AermeldeckeLiteRotÄrmeldecke
Was gibt es schöneres, als an einem kalten Wintertag mit dem Laptop und einer warmen Decke auf dem Sofa zu entspannen? Dies geht jetzt noch besser mit dieser Decke mit angenähten Ärmeln.

Normalerweise haben Decken ja einen großen Nachteil: Sobald man nach der Fernbedienung greifen oder etwas auf dem Laptop schreiben will, liegen sofort Arme und Schultern frei. Es geht also immer nur warm oder bewegen.

Die Ärmeldecke beseitigt nun dieses Problem mit einer verblüffend einfachen Lösung: An die Decke sind zwei große Ärmel an den Seiten angenäht, durch die Du Deine Arme ganz einfach nach außen führen kannst, so dass sie zwar kuschelig warm gehalten werden, aber trotzdem für alle Tätigkeiten zur Verfügung stehen.

Wir verlosen die Deluxe Version, die 1,50x2,14m misst und aus besonders kuscheligem Stoff besteht. Ideal für große Frostbeulen.
Hergestellt ist die Ärmeldecke aus 100% Polyester (Fleece) und kann ganz einfach in der Maschine gewaschen werden (Wie empfehlen die Deluxe-Version vor Gebrauch einmal zu Waschen, um eventueller Fusselbildung vorzubeugen). Die Ärmeldecke hat außerdem eine praktische Brusttasche angenäht, in der Du z.B. Dein Handy, Kugelschreiber oder Deine Brille verstauen kannst.


kaffeetasse_500x500Selbstumrührender Becher Koffein Molekül

Wer sein Heißgetränk gerne auch mal außerhalb der Küche trinkt, kennt das folgende Problem: Wohin mit dem Löffel, nachdem das Getränk umgerührt ist? Oft bleibt der Löffel dann in der Tasse (mit einem Löffel im Gesicht trinkt es sich immer recht schlecht) oder er hinterlässt fiese Flecken auf Möbeln und Unterlagen (meistens wichtige Dokumente...). Es gibt sogar Horrorgeschichten darüber, dass einigen Menschen die Löffel zum Umrühren ausgegangen sind - alle dreckig!

Mit dem Selbstumrührenden Becher gehören solche Situationen der Vergangenheit an, denn hier drückst Du nach dem Einfüllen nur noch einen Knopf und wie durch Zauberhand verbinden sich Milch und Kaffee zu einer harmonischen Einheit. Mhmm... Das aufgedruckte Koffeinmolekül lässt dabei keinen Zweifel über Deinen heißflüssigen Favoriten! Aber auch andere Getränke wie Kakao, KiBa oder Wodka-O fühlen sich im selbstumrührenden Becher wie zuhause ;)

Wie funktioniert das Umrühren? Im Sockel des Bechers ist ein kleiner Propeller eingebaut, der batteriebetrieben für das richtige Drehmoment sorgt. Das macht ihn zu einem der Kundenlieblinge in unserem Sortiment von Bechern. Hältst Du den Knopf am Sockel gedrückt, rührt er leise, aber energievoll Dein Getränk. Sicherlich hast Du auch schon unter Muskelkater gelitten, weil Du, in der Hoffnung auf ein klumpenfreies Getränk, selbiges wie ein Irrer umgerührt hast. Lass' Dir diese Aufgabe in Zukunft doch vom selbstumrührenden Becher abnehmen!

Das Besondere dieses Bechers: Er ist spülmaschinenfest! Nachdem Du ihn leer getrunken hast, kannst Du den Sockel, der die Elektronik enthält, einfach abschrauben und den Rest in die Spülmaschine stellen.


In Zusammenarbeit mit getdigital.de präsentieren wir das "getdigital.de - Ein bisschen gemütlichkeit" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 07.02.2015 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

getdigital.de - Ein bisschen gemütlichkeit 1. Preis:
Christian H. aus Regensburg, Deutschland
2. Preis:
Mary R. aus Frankfurt, Deutschland