Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  getdigital.de - Geisterstunde
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"getdigital.de - Geisterstunde"-Gewinnspiel


Diesmal verlosen wir in Zusammenarbeit mit unseren Freunden und Partnern von getdigital.de - Your Geek Stuff Supplier etwas, was nicht nur Pac-Man-Fans erfreuen dürfte.

Pac_Man_lampeInky, Pinky, Blinky und Clyde wären echt neidisch, könnten sie sehen, wie schön dieser ganz besondere Pac-Man Geist leuchten kann. Aber nicht nur das, er wechselt sogar seine Farbe nach Deinen Vorgaben, ohne dass Du dafür Power-Pellets schlucken müsstest! Du musst lediglich die kompakt-kleine Fernbedienung zur Hand nehmen und darüber Deine Farb- und Effektwünsche kommunizieren.

Die Große Pac-Man Geist LED Farbwechsel Lampe ist nämlich mit 46 LEDs ausgestattet und leuchtet in 16 unterschiedlichen Farben: Entweder dauerhaft in einer, die Du aussuchst oder mit Farbwechseln in langsamen, schnellen oder sogar strobeartigen Übergängen.

So schaffst Du Dir stets die richtige Atmosphäre, egal, ob Du mit gerade mit Deinen Pac-Man Plüschtieren auf dem Sofa kuschelst oder aber mit Deinen Freunden versuchst, am Computer (ein stilechter Atari sollte es aber schon sein!) die Rekorde von Billy Mitchell oder Rick Fothergil zu brechen.





In Zusammenarbeit mit getdigital.de präsentieren wir das "Geisterstunde" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 06.03.2015 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

getdigital.de - Geisterstunde 1. Preis:
Marie M. aus Mehlingen, Deutschland