Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Dragon Ball Xenoverse
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Dragon Ball Xenoverse"-Gewinnspiel



dragonball_xenoverse_coverDRAGON BALL XENOVERSE wurde vom japanischen Studio Dimps entwickelt, welches in der Vergangenheit bereits mit den DRAGON BALL Z: Budokai-Spielen seine Expertise im Anime-Beat-em-Up-Genre unter Beweis stellen konnte. Mit dem neuen DRAGON BALL XENOVERSE legen sie die Messlatte noch etwas höher.

Zum ersten Mal können die Spieler das DRAGON BALL-Universum auch auf den Next-Gen-Konsolen erleben! DRAGON BALL XENOVERSE bietet mit seinem neuen Gameplay spannende Kämpfe zwischen Son-Goku und seinen schlimmsten Feinden, wie Vegeta, Freezer, Cell sowie vielen mehr! Außerdem bietet das DRAGON BALL XENOVERSE eine neue Welt, eine geheimnisvolle Stadt, sowie eine Anzahl weiterer Besonderheiten.

„Das DRAGON BALL-Franchise ist eine der größten Anime- und Manga-Reihen, die in den letzten 30 Jahren zur Referenz für Generationen von Fans geworden ist“, so Herve Hoerdt, Vice President of IP Strategy, Marketing & PR bei BANDAI NAMCO Games Europe. „Die Möglichkeit, DRAGON BALL XENOVERSE mit einem so erfahren Entwicklerstudio wie Dimps auf die Next-Gen-Plattformen zu bringen, ist der Schlüssel zu einem Hit, der die Erwartungen aller DRAGON BALL-Fans übertreffen wird!“

DIE STÄRKSTEN KÄMPFE VON SON-GOKU UND SEINEN FREUNDEN WERDEN NEU GEBOREN
Erstmalig profitiert das Dragon Ball Universum in vollem Umfang von der stärksten Konsolenpower, die es jemals gab. DRAGON BALL XENOVERSE bietet all die wahnsinnigen Auseinandersetzungen mit einem neuen Charakter der eine Verbindung zu Yamchu, Trunks und vielen anderen Charakteren hat. Ist diese Verbindung und sein Wille stark genug um die Geschichte zu verändern?

DRAGON BALL XENOVERSE besucht dank deines individuellen Avatars, der an der Seite von Trunks und vielen anderen Charakteren kämpft, berühmte Kämpfe aus der Serie erneut. Wird die Stärke dieser Partnerschaft ausreichen, um Siege zu erringen und die Dragonball-Geschichte, wie wir sie kennen, zu korrigieren? Zu den Features des Spiels gehören außerdem die geheimnisvolle Tokitoki-Stadt, neue Spielmechaniken und Charakter-Animationen.

EIN MYSTERIÖSER KRIEGER AUS DER ZUKUNFT ERSCHEINT
Nachdem lange über einen neuen, mysteriösen Charakter im umfangreichen DRAGON BALL Universum spekuliert wurde, gibt BANDAI NAMCO Games nun offiziell seine Identität bekannt … dieser neue Kämpfer wirst DU sein!

Es beginnt alles damit, als Trunks den Helden heraufbeschwört, um sich über eine geheimnisvolle Mission zu erkundigen! Alle wichtigen DRAGON BALL Spezies werden den Spielern als Avatare zur Verfügung stehen. Unter ihnen befinden sich unter anderem Erdlinge, Majin und Namekian. Zum ersten Mal überhaupt in der Geschichte von DRAGON BALL werden unsere Fans in die atemberaubenden Wettkämpfe von Goku und seinen Freunden eingreifen!

Nachdem Trunks den Spieler-Avatar herbeiruft, muss dieser zunächst eine Reihe von Herausforderungen bestehen! Wird Trunks herausfinden, ob der Held in der Lage ist, seine Aufgabe zu bewältigen? Um diesen diesen todbringenden Test zu meistern, wird er sich mit anderen Online-Spielern zusammenfinden können im futuristischen Zentrum von Toki Toki City!




DAS FUTURISTISCHE ZENTRUM TOKI TOKI CITY
Das berühmte „Tenkaichi Budokai“ (World Tournament) aus dem DRAGONBALL Universum hält als wichtiges Feature Einzug in das neue DRAGON BALL XENOVERSE! Kämpfer auf der ganzen Welt können an den von BANDAI NAMCO Games organisierten epischen Kämpfen teilnehmen.

Ansprechperson für alle Spieler ist der Zeitreisende schlechthin, Trunks. Dank ihm treffen alle Spieler-Avatare den Supreme Kai der Zeit im „Toki Lagerraum“ sowie andere Avatare, können Fähigkeiten und Aussehen ihres Charakters anpassen, mit ihrem ausgewählten Meister trainieren und schließlich an Time Patrol-Quests (Story Modus) und Parallel-Quests (Koop-Modus) teilnehmen!

Apropos Quests: Haben die Spieler das Zeug dazu, den Großen Affen Vegeta zu besiegen? Außerdem scheint es, als spielt auch die Geschichte des Films „Battle of Gods“ eine Rolle, jedoch hat sich hier die Zeitlinie etwas verändert….! Und was haben Beerus und Whis hier zu suchen?

INDIVIDUELLER AVATAR

Spieler erschaffen ihren eigenen Dragonball-Charakter, der ihren Platz in der Dragonball-Welt einnimmt! Wähle zwischen Erdling, Majin, Saiyajin, Namekianer oder Freezer-Clan-Mitglied und ab in den Kampf!

NEUE UMGEBUNG
Eine einst schlafende Uhr hat in der rätselhaften und futuristischen Tokitoki-Stadt wieder begonnen zu ticken!

NEUE CHARAKTERE
Miira, ein Cyborg, der versucht, zum Stärksten des Universums zu werden; Towa, eine dunkle Wissenschaftlerin von einer dämonischen Welt; der Kaioshin der Zeit, eine Gottheit, die vor 75.000.000 Jahren zum ersten Mal erschien, und ihr Gefährte, der Vogel TokiToki, eine sehr mächtige Lebensform, die Zeit herstellen kann!

DAS MEISTERSYSTEM
Wähle einen Original-Dragonball-Charakter als Meister, unter dem du trainierst. Deine Fähigkeiten und dein Training unterscheiden sich je nachdem, welchen Meister du gewählt hast. Dein Meister kann sogar plötzlich im Kampf auftauchen, um dir zu helfen!

In Zusammenarbeit mit Bandai Namco präsentieren wir das "Dragon Ball Xenoverse" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 02.04.2015 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Dragon Ball Xenoverse 1. Preis:
Sebastian S. aus Briesen, Deutschland