Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Kanada 2015 Official Sticker Collection
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Kanada 2015 Official Sticker Collection"-Gewinnspiel

fifa_womens_worldcup

Ab dem 6 Juni ist es soweit und der Ball rollt zur 7. FIFA Frauen-WeltmeisterschaftTM, die dieses Jahr in Kanada stattfinden wird. Vom 6. Juni bis zum 5. Juli kämpfen erstmals 24 Mannschaften um den Weltmeister-Titel und wollen Nachfolger Japans werden, dem Sieger des Turniers 2011 in Deutschland.

265bd7ab67

Zu diesem Großereignis erscheint nach 2011 zum zweiten Mal eine Panini-Stickerkollektion. Darin findest Du Sticker der Spielerinnen aller teilnehmenden Mannschaften mit den gewohnten statistischen Daten, Team-Sticker, die Verbandslogos, die Städte und Stadien der Spielorte sowie natürlich das Maskottchen und den Weltpokal, nach dem alle 24 Teams streben.

Das Sammelalbum bietet auf 56 Innenseiten Platz für 478 Sticker – einschließlich 29 Sonderstickern –, jede Stickertüte enthält fünf Sticker.

9bf2772455

In Zusammenarbeit mit Panini präsentieren wir das "FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Kanada 2015 Official Sticker Collection" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 14.06.2015 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!