Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Jurassic World Stickerkollektion
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Jurassic World Stickerkollektion"-Gewinnspiel

Alles scheint sicher im Park, doch die Ruhe täuscht. Denn in den Wäldern lauert ein neuer, bisher unbekannter Saurier. Er stammt aus den Gen-Laboren des Parks, in denen die Forscher eine lückenhafte DNA mit Elementen anderer Saurier kombiniert haben. Das Ergebnis ist schockierend. Nur eines ist sicher: Er ist höchst gefährlich und droht, den friedlichen Park erneut in ein grauenvolles Schlachtfeld zu verwandeln.

Jurassic_World_Screen1

Zum Kino-Film Jurassic World erschien am 2. Juni eine Stickerkollektion mit 176 Stickern, davon sind 68 besondere Spezialsticker. Mit tollen Bildern und atemberaubenden Szenen wird der Kinofilm in der Kollektion wiedergegeben.

Jurassic_World_Screen2

In Zusammenarbeit mit Panini präsentieren wir das "Jurassic World Stickerkollektion" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 28.06.2015 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!