Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Jungle Heat
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Jungle Heat"-Gewinnspiel

Vor kurzem erschien das Mobile-Kriegsspiel Jungle Heat endlich auch für Windows Phone.

Zusammen mit my.com verlosen wir nun 50 Bonus-Codes für Jungle Heat. Gewinnt ihr einen Code, so erhaltet ihr 50 Diamanten, mit denen ihr euch beispielsweise Ressourcen beschaffen könnt. Gewinnen könnt ihr, wenn ihr bis zum 12.7.15 die Gewinnspielfrage beantwortet. Ganz wichtig ist dabei natürlich eine funktionierende Email-Adresse, während ihr die Postadresse nicht angeben braucht. Ihr findet Jungle Heat auf der offiziellen Seite, im Apple App Store, auf Google Play und im Windows Phone Marketplace.



Das Gewinnspiel ist am 12.07.2015 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!