Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  RESCUE 2: Everyday Heroes
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"RESCUE 2: Everyday Heroes"-Gewinnspiel

rescue_2_everyday_heroes_logo

Rescue_2_CoverWIE VIELE LEBEN WIRST DU RETTEN?

In dieser großartigen, streng limitierten Collector’s Edition befindet sich neben der Vollversion von RESCUE 2: Everyday Heroes, tolle Bonusinhalte. Darunter ein Orden für besondere Leistungen, ein doppelseitiges Wendeposter, ein 60-Seitiges Funk-Notizbuch und vieles mehr. RESCUE 2: Everyday Heroes Collector's Edition, Abbildung #01 Zum Vergrößern bitte Bild anklicken. RESCUE 2: Everyday Heroes Collector's Edition, Abbildung #02 Zum Vergrößern bitte Bild anklicken. RESCUE 2: Everyday Heroes Collector's Edition, Abbildung #03 Zum Vergrößern bitte Bild anklicken. WIE VIELE LEBEN WIRST DU RETTEN? In dieser großartigen, streng limitierten Collector’s Edition befindet sich neben der Vollversion von RESCUE 2: Everyday Heroes, tolle Bonusinhalte. Darunter ein Orden für besondere Leistungen, ein doppelseitiges Wendeposter, ein Funk-Notizbuch und vieles mehr. Bist du bereit, die Einsatzleitung für eine ganze Stadt zu überneh-men? Erlebe deine Stadt aus den Augen der Lebensretter und finde heraus, was es heißt, ein wahrer “Held des Alltages“ zu sein! Behalte zudem mehrere Feuerwachen, eine Vielzahl an Fahrzeugen, umfangreiche Ausrüstung und spezialisierte Mitarbeiter im Auge, um optimal vorbereitet zu sein. Du bist die erste Verteidigungslinie der Stadt im Kampf gegen die Flammen! Tauche im zweiten Teil der mit-reißenden Feuerwehr-Strategie-Simulation in spannende realitätsnahe Missionen ein. Entscheide über die Strategie jedes Einsatzes. Rette eingeschlossenen Personen unter Zeitdruck, entscheide über das geeignetste Löschmittel in jeder Situation, nutze die verfügbaren Wasserquellen und verhindere schlimmere Schäden.

RESCUE 2: Everyday Heroes ist die konsequente Weiterentwicklung des von Fans und Kritikern gleichermaßen geschätzten “Rescue 2013: Helden des Alltags“. Übernimm die Kontrolle über die Einsatzleitung der Feuerwehren einer ganzen Stadt! Du als Fire Commander bist für die Sicherheit der Stadt verantwortlich und musst dafür sorgen, dass deine Einheiten der Gefahr gewachsen sind, egal ob bei einfachen Bränden oder katastrophalen Zugunglücken. Verbessere die Ausrüstung, weise Spezialisten bestimmten Löschzugen zu und koordiniere die Anfahrten zu zeitgleich stattfindenden Missionen auf der Stadtkarte.



Inhalte der Collector’s Edition:

- RESCUE 2: Everyday Heroes – Das Spiel
- Handbuch
- Hochwertige Sammler-Box
- Der Orden für besondere Dienste
- Eine Papercraft Figur zum Basteln
- 3 hochwertige Artwork Sammelkarten
- 60-Seitiges Funk-Notizbuch
- 3 Sticker

Das Gewinnspiel ist am 03.08.2015 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!