Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Aku no Hana - Die Blumen des Bösen
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Aku no Hana - Die Blumen des Bösen"-Gewinnspiel


Aku_No_Hana_CoverWenn das Verlangen nach Liebe
die dunkle Seite der Seele berührt,
erblühen die Blumen des Bösen.


Eine rostige Stadt, ein klarer, blauer Himmel, eine unschuldige und reine Liebe … Unter dieser Oberfläche lauert das Böse. Es versteckt sich im Herzen des Mittelschülers Takao Kasuga, der mit dem Gedichtband „Die Blumen des Bösen“ von Baudelaire diese Saat nährt; ebenso wie das Gefühl etwas Besonderes – anders zu sein. Als er von seiner Mitschülerin Sawa Nakamura dabei beobachtet wird, wie er die Sportsachen seiner großen Liebe und Muse Nanako Saeki stiehlt, beginnt das Böse in seinem Innern plötzlich zu keimen. Zwischen ihm und den beiden Mädchen entsteht eine fesselnde Dynamik, die Kasuga immer wieder dazu zwingt, sein Selbstbild zu hinterfragen. Vielleicht ist er gar nicht besonders – und seine Liebe zu Saeki ebenfalls nicht so rein und ideal, wie er es aus seinen Gedichten kennt …

Surreal, und doch so realistisch. Poetisch, und doch so düster. Eine Coming-of-Age-Geschichte mit Anspruch, die komplett aus dem üblichen Raster fällt.

- düsterer, poetischer und anspruchsvoller Arthouse-Anime
- Adaption des gleichnamigen Mangas von Shuzo Oshimi
- ungewöhnliche Animation im Rotoskopie-Verfahren (A Scanner Darkly – Der dunkle Schirm, Der Herr der Ringe)




In Zusammenarbeit mit KAZÉ Deutschland präsentieren wir das "Aku no Hana - Die Blumen des Bösen" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 01.09.2015 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!