Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  LINE Rangers
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"LINE Rangers"-Gewinnspiel



line_rangers_gewinnspielLINE Rangers, der 30 Millionen Downloads-Hit, ist eine geniale und weltweit einzigartige Kombination aus Action-Battle und RPG mit haufenweise verrückten Charakteren!
Stelle zwei Teams aus über 350 verfügbaren LINE-Charakteren zusammen, entwickle diese per Level-up weiter und rette die entführte Sally!

Lass dich von dem einfachen und niedlichen Spielbeginn nicht täuschen, denn sehr bald wirst Du eine Action erleben, die Dein Smartphone- bzw. Tablet-Display an seine Grenzen bringt, und bei der Du die Grenzen Deines strategischen Denkvermögens kennenlernen wirst!


FEATURES


- LINE Rangers: Sally, LINEs beliebteste Figur, wurde von der Alien-Armee entführt! Um sie zu retten, treten die LINE-Freunde als Ranger an. Steh den LINE Rangers bei!
- Voll die coolen Charaktere: Schnelle Kleingefechte mit aktuell über 350 verschiedenen Charakteren, die zum Teil von Spielern aus aller Welt selbst entworfen wurden!
- Level-System: Schicke Deine Ranger-Mannschaft ins Gefecht und weitere spezielle Modi, oder kombiniere sie für Level-ups. Mach Deine Charaktere durch Level-ups stärker und erreiche die Evolutionsstufe der ultimativen SUPER-MEISTER-RANGER!
- Spiele online mit deinen Freunden: Wenn es zu schwer wird, bitte Deine Online-Freunde weltweit um Hilfe. Rufe die Charaktere deiner Freunde, wenn du sie brauchst. Biete ihnen auch Deine Hilfe an, wenn sie Dich brauchen!
- Online Battle-Modus: Beweise die Macht Deiner Ranger jedem, der sie spüren möchte. Führe online Gefechte aus und lass Deine Freunde über Deinen Platz und Deine Punktzahl in der globalen Rangliste staunen!

LINE Rangers ist ab sofort und kostenlos im Apple® App Store und im Google Play™ Store verfügbar.



In Zusammenarbeit mit LINE Corporation präsentieren wir das "LINE Rangers" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 20.09.2015 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!