Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Das große SplashGames-Adventsgewinnspiel zum 1. Advent
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Das große SplashGames-Adventsgewinnspiel zum 1. Advent"-Gewinnspiel

1advent

Wie jedes Jahr starten die SplashGames auch dieses Jahr ein großes Weihnachts-Gewinnspiel! Damit möchten wir euch, liebe Leser, wieder für eure treue Unterstützung im zu Ende gehenden Jahr danken. Wir sind froh, dass wir 2015 unseren Content noch weiter ausbauen konnten. Dank unserer Partner hatten wir die Möglichkeit so viele Spiele, Bücher, Brettspiele, Simulatoren und außergewöhnliche Zockerwerkzeuge wie noch nie zu testen, zu rezensieren und euch vorzustellen. Außerdem verfügt die Site über viele nimmermüde Redakteure, die stets bemüht sind, euch optimale Testberichte zu liefern, um euch im Dschungel der zahlreichen Neuerscheinungen die Kaufentscheidung zu erleichtern. Dazu zählt nun auch Laura Jessat, die vor wenigen Wochen zu uns gestoßen ist und euch in Zukunft unter anderem über die neusten Sims 4 Add-ons auf dem laufenden halten wird.

Doch nun viel Spaß und viel Glück bei unserem Gewinnspiel zum 1. Advent! Am 1. Advent gibt es folgendes zu gewinnen:


Egmont Schneiderbuch

Minecraft, das Schaltkreis-Handbuch - Updatet Edition

Perfekt wird eine Sache erst, wenn man mit Knöpfen und Schaltern etwas daran bewegen kann. Wie im echten Leben braucht man auch hier dafür die entsprechende „Elektronik“, bzw. den richtigen Block: Redstone. Das Handbuch erklärt – von einfach bis komplex –, wie man seine Konstruktionen zum Laufen bringt.

schaltkreis_handbuch

Minecraft, das Kämpfer-Handbuch – Updatet Edition
Nicht nur gefährliche Monster und wilde Tiere machen dem Minecrafter das Leben schwer. Auch andere Spieler fordern ihre Mitstreiter zum Duell. Dabei gibt es eine Menge Tipps und Tricks und für jeden Anlass die richtige Rüstung – das Kampf-Einmaleins verrät die wirkungsvollsten Methoden, um heil aus der Sache herauszukommen.

k__mpfer_handbuch

Minecraft, das Konstruktions-Handbuch – Updatet Edition

Was im Minecraft-Universum alles möglich ist, erklärt das Konstruktions-Handbuch. Minecraft-Profis bauen sogar berühmte Bauwerke wie den Buckingham Palace oder das Raumschiff Enterprise nach. Auch eigene Kreationen können beeindrucken, doch der Weg von der „Heimeligen Hütte“ bis zum architektonischen Meisterwerk ist steinig.

konstruktions_handbuch

einsteiger_handbuchMinecraft, das Einsteiger-Handbuch – Updatet Edition

Allein in einer geheimnisvollen neuen Welt voller verborgener Gefahren. Dir bleiben nur Minuten, um etwas zu essen und einen sicheren Unterschlupf zu finden, bevor die Nacht hereinbricht und mit ihr die Kreaturen der Finsternis.

Das offizielle Minecraft-Einsteiger-Handbuch kann dir vielleicht das Leben retten! Lerne, wie du schnell die wichtigsten Rohstoffe findest, dir eine Zuflucht baust und Werkzeuge, Rüstungen und Waffen herstellst – und wie du es den fiesen Monstern so richtig zeigst! Die größten Minecraft-Experten und die Entwickler Notch und Jeb persönlich verraten dir eine Menge Tricks, um die ersten Tage in Minecraft nicht nur unbeschadet zu überstehen, sondern die sagenhafte Welt von Minecraft von Anfang an zu meistern!




Daedalic Entertainment

annas_questAnna's Quest

In einem weit entfernten Land lebt die junge und mutige Anna mit ihrem Großvater friedlich im tiefen Wald. Eines Tages aber ereilt ihn eine mysteriöse Krankheit, und so wagt Anna sich hinaus in die Welt, um ein Heilmittel zu finden. Doch diese Märchenwelt ist ein gefährlicher und skurriler Ort, in dem Annas Reise nicht lange währt - denn schon bald wird sie von der Hexe Winfriede für ein wissenschaftliches Experiment entführt und gefangengenommen.

Winfriedes Experiment gelingt - Anna entwickelt telekinetische Fähigkeiten. Hier aber endet der Hexe perfider Plan: Gemeinsam mit Ben, einem in einen Teddybären verzauberten Jungen, und unter Anwendung ihrer neuen Fähigkeiten, die sie kaum kontrollieren kann, gelingt Anna die Flucht aus ihrem Gefängnis.

Zusammen mit Ben und ihren bemerkenswerten telekinetischen Kräften begibt sich Anna nun auf ein Abenteuer in der schaurigen Welt der grimmschen Märchen und europäischen Legenden. Hexen, Geister, Trolle, verwunschene Prinzessinnen und Drachen - all diese gilt es auf der Suche nach der Heilung für ihren Großvater zu retten oder zu überlisten. Ständig auf Annas und Bens Fersen: Winfriede, die ihr gelungenes Experiment um jeden Preis wieder einfangen will.




skyhillSkyhill
Der Dritte Weltkrieg war eine grausame Tragödie. Für die anderen zumindest. Du hattest eigentlich eine ziemlich gute Zeit in deinem schicken Penthouse im Skyhill Hotel... Zumindest bis mit einem großen Knall eine Biowaffe das Leben wie du es kanntest weggeblasen hat.
Jetzt sind überall Mutanten, die alles in Stücke reißen, was ihnen in die ungepflegten Klauen fällt. Und das Dümmste daran: Nicht nur die Monster haben Hunger. Deine Vorräte sind aufgebraucht.
Du musst dein luxuriöses Penthouse verlassen und dich auf die Suche nach etwas Essbarem machen.
Der Weg durch das Hochhaus ist wie ein Abstieg durch die Hölle. Alles hier will dich töten und du läufst jetzt schon auf dem Zahnfleisch. Aber im Ernst, niemand hatte dir gesagt, dass du jetzt fit sein musst. Und der PayTV-Kanal lief bis zur letzten Bombe ohne Zicken.

Aber all das ist jetzt nebensächlich, denn du hast keine Zeit mehr zu verlieren.




Activision

Skylanders_superchargersSkylanders SuperChargers – Starter Pack

Werft die Motoren an. Skylanders, die Nummer 1 weltweit unter den Konsolen-Spielereihen für Kinder, geht ab dem 25. September in Europa an Land, auf See und am Himmel weiter mit Skylanders SuperChargers. Skylanders SuperChargers erweitert das charakteristische Gameplay-Feature der Reihe jetzt um Fahrzeuge, die "zum Leben erweckt" werden, und bietet den Fans damit eine ganz neue Möglichkeit, die Magie der Skylands zu erleben. Zum ersten Mal können die Kinder jetzt ausgesprochen detailliert gestaltete Fahrzeuge, die oft durch bewegliche Elemente für mehr Spielspass in der realen Welt sorgen, durch das Magische Portal im Spiel zum Leben erwecken und so bergige Landschaften erkunden, in die Tiefen des Meeres hinabtauchen und die Weiten des blauen Himmels der Skylands erforschen wie nie zuvor. Die bahnbrechende Innovation der zum Leben erwachenden Fahrzeuge von Skylanders SuperChargers wird umgesetzt, wenn die Spieler ihre leistungsstarken Land-, See- und Himmelsfahrzeuge im Spiel steuern. Skylanders SuperChargers ist ein unvergleichliches, rasantes Action-Abenteuer, in dem die Fans in Fahrzeugkämpfen über die Strassen der Skylands brettern, durch tosende Stromschnellen sausen und in wilden Luftkämpfen durch Schwärme von Gegnern düsen können.




WASD Magazin

WASD Merchandise (Taschen-Bundle & Quartett Kombinat)
Die WASD ist das Bookazine für Gameskultur. Unabhängig, vielseitig, bunt und wunderschön. Das „Who is Who“ des deutschen Gamesjournalismus schreibt hier aus verschiedenen Blickwinkeln über alles, was Gamer bewegt: Über Indiegames und Mainstreamspiele, über Debatten und Kontroversen, über Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart der interaktiven Unterhaltung. Testtabellen zu Spielen á la Stiftung Warentest wird man hier allerdings keine finden, denn Computerspiele sind in der WASD mehr als nur Produkte: Sie sind das aufregendste Medium unserer Zeit.
Die WASD ist mit etwa 200 Seiten so dick wie ein Buch und sieht innen dank des ausgefallenen Designs und der hochwertigen Illustrationen dennoch aus wie ein buntes Magazin. Wir nennen es daher Bookazine. Es erscheint halbjährlich mit wechselnden Schwerpunktthemen.

WASD_Preise

Bigben Interactive

WRC_5 WRC 5 (Steam-Code)
Der Standard für Rallye-Spiele kehrt mit brandneuer Physik- und Rendering Engine an die Spitze der Realismus-Rangliste zurück.

Schotter, Asphalt, Schlamm, Schnee, Eis … zum ersten Mal haben die Strassenoberflächen einen echten Einfluss auf das Verhalten des Autos. Ausserdem musst du die Feinabstimmung deines Fahrzeugs beherrschen lernen, um es auf die Wetterbedingungen und dynamischen Lichtverhältnisse einzustellen. Auf Schlamm, in der Nacht und bei Regen zu gewinnen, wird dir alles abverlangen!

Erlebe eine noch fesselndere Saison 2015 mit allen Fahrern, Autos und Wertungsprüfungen der WRC , WRC 2, WRC 3 und Junior WRC Championships. Fahre mit Präzision auf Schwedens schneebedeckten Strassen und auf den Schotterpisten Mexikos. Nimm es im komplett überarbeiteten Karrieremodus in 65 einzigartigen Wertungsprüfungen mit den Rallye-Legenden auf. Aggressiv, vorsichtig, ungestüm ... lass den Fahrer in dir los!



Konami

DD_Camo_Tiger_Stripe_T_shirtMetal Gear Solid V: The Phantom Pain – Merchandise (Tasse + T-Shirt)

Die Ereignisse von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain spielen neun Jahre nach MGSV: Ground Zeroes und dem Fall von Mother Base. Snake, auch bekannt als Big Boss, erwacht aus einem neun Jahr währenden Koma. Die Story des Spiels setzt im Jahr 1984 an: Der Kalte Krieg ist noch immer Kulisse, und eine globalen Krise zeichnet sich am Horizont ab. Getrieben von dem Wunsch nach Rache, führt Snakes Reise ihn in eine Welt, in der er eine schattenhafte Gruppe namens XOF verfolgt.

Sei es die Psychologie des Krieges oder die Gräueltaten jener, die sich in seinem Teufelskreis befinden: Hideo Kojima, Head of Kojima Productions, ergründet in MGSV: The Phantom Pain erneut wichtige Themen. Mit seinem Open World-Design, dem fotorealistischen Aussehen und detailreichem Game-Design ist MGSV: The Phantom Pain eines der am sehnsüchtigsten erwarteten Spiele des Jahres. Dank des cineastischen Storytelling, der Themenwahl und des packenden, taktischen Gameplay ist der Titel ein Meilenstein und wird Zeichen setzen in der Games-Branche.



Mit ein wenig Glück dürfte bald ein freundlicher Paketbote ein hübsches Päckchen mit dem ein oder anderen eben vorgestellten Preis drin, bei Euch abliefern.

Natürlich möchten wir uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei unseren Partnern bedanken, die uns das ganze Jahr Rezensionsexemplaren und speziell für dieses erste Advents-Gewinnspiel großzügig mit Preisen ausgestattet haben:Christian Schiffer und sein gesamtes Team vom WASD-Magazin, Egmont Schneiderbuch, Daedalic Entertainment, Konami, Activision & Bigben Interactive

Das Gewinnspiel ist am 05.12.2015 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!