Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Mini Classics
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Mini Classics"-Gewinnspiel


Mini Classics sind die coolsten Spiele-Hits für unterwegs. Die von Nintendo lizenzierten LCD-Games im kultigen Game Boy-Design eignen sich für Kids ab 3 Jahren und basieren zum einen auf der originalen Software bewährter Nintendo-Klassiker und zum anderen auf Eigenentwicklungen des Spielzeugspezialisten Stadlbauer.

Für Nintendo-Fans stehen gleich drei tolle Games zur Auswahl. In Super Mario Bros. muss der beliebte Held in acht unterschiedlichen Levels geschickt die verschiedensten Hindernisse überwinden, um Prinzessin Toadstool aus den Händen des bösen Drachens Kuppa zu retten. Ein weiteres, aufregendes Mario-Abenteuer bietet Mario’s Cement Factory. Hier müssen die Spieler die Ventile der Fülltrichter öffnen, um den überlaufenden Zement in den Betontransporter zu füllen. Doch Vorsicht: Der rettende Aufzug wartet nicht lange … In Donkey Kong Junior schlüpfen Gamer in die Rolle des hüpfenden Gorillas und schwingen von Liane zu Liane, um Papa Donkey Kong schließlich aus seinem Käfig zu befreien.

Sportlich geht’s beim Fußballspiel Soccer zu, bei dem es natürlich aufs Tore schießen ankommt. Wer überlistet den Keeper mit dem perfekten Schuss? Im Autorennspiel Carrera brodeln die PS unter der Haube, wenn bei rasanten Spurwechseln um den ersten Platz auf dem Siegertreppchen gefightet wird.

Fire ist ein Mini Classic Game für echte Feuerwehrmänner. Diese müssen so dirigiert werden, dass die vom Feuer eingeschlossenen Personen in das Tuch springen und so zum Rettungswagen gebracht werden können. Hai-Alarm bei Parachute! In diesem Spielehit springen waghalsige Stuntmen aus einem Helikopter. Damit sie nicht Gefahr laufen, gefressen zu werden, müssen Gamer die unten wartenden Boote schnell an die richtige Stelle lotsen. Auf geheimnisvolle Schatzsuche im tiefen Ozean geht’s in Octopus. Spieler sind in diesem LCD-Game auf der Jagd nach Goldsäcken, die im Schiffswrack liegen, doch auch der gefährliche Octopus treibt in der Tiefe des Meeres sein Unwesen.

Alle Mini Classics im handlichen Taschenformat sind mit einer Uhr mit Alarm, einem Tischaufsteller und einer praktischen Schlüsselanhängerkette ausgestattet. Batterien sind für den sofortigen Spielspaß enthalten.

miniclassicsbilder

In Zusammenarbeit mit Stadlbauer präsentieren wir das "Mini Classics" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 20.12.2015 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!