Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Das große SplashGames-Adventsgewinnspiel zum 3. Advent
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Das große SplashGames-Adventsgewinnspiel zum 3. Advent"-Gewinnspiel

3advent

Wie jedes Jahr starten die SplashGames auch dieses Jahr ein großes Weihnachts-Gewinnspiel! Damit möchten wir euch, liebe Leser, wieder für eure treue Unterstützung im zu Ende gehenden Jahr danken. Wir sind froh, dass wir 2015 unseren Content noch weiter ausbauen konnten. Dank unserer Partner hatten wir die Möglichkeit so viele Spiele, Bücher, Brettspiele, Simulatoren und außergewöhnliche Zockerwerkzeuge wie noch nie zu testen, zu rezensieren und euch vorzustellen. Außerdem verfügt die Site über viele nimmermüde Redakteure, die stets bemüht sind, euch optimale Testberichte zu liefern, um euch im Dschungel der zahlreichen Neuerscheinungen die Kaufentscheidung zu erleichtern. Dazu zählt nun auch Laura Jessat, die vor wenigen Wochen zu uns gestoßen ist und euch in Zukunft unter anderem über die neusten Sims 4 Add-ons auf dem laufenden halten wird.

Doch nun viel Spaß und viel Glück bei unserem Gewinnspiel zum 3. Advent!

Am 3. Advent gibt es folgendes zu gewinnen:


Bandai Namco
dragon_ball_z_extreme
Dragon Ball Z: Extreme Butoden

Ein Dragon Ball 2D Fighting Spiel trifft auf dem Nintendo 3DS ein! 2–D Dragon Ball Z kommt mit schneller, harter Fighting Action in Form von Dragon Ball Z: Extreme Butoden zurück! Mit mehr als 100 Charakteren aus dem Dragon Ball Z Universum, fühlt ihr die brachiale, Knochen–zerschmetternde Kraft und führt unglaubliche Kombi–Attacken aus. Ihr erhaltet Zugriff auf spezielle Angriffstaktiken und entfacht epische Super Moves, die dramatischen Schaden anrichten!




project_carsProject Cars + Procjet Cars Wecker

Project CARS ist eines der authentischsten, intensivsten und technisch beeindrucktesten Rennspiele auf diesem Planeten.

Das Projekt wurde über Crowd-Funding von einer passionierten Community ins Leben gerufen, welche aktiv in den Entwicklungsprozess eingebunden ist, um das ultimative Rennspielerlebnis zu schaffen. In Project CARS können Spieler, einen Fahrer erstellen und mit ihm innerhalb eines weiten Spektrums an Motorsportarten mit Vollgas einer Vielzahl von Historic Goals hinterherjagen und dabei in der Hall Of Fame verewigt werden. Darüber hinaus können die Spieler im Online-Modus ihr Fahrkönnen; entweder während Leaderboard-basierender und kompetitiver Rennwochenenden oder in kontinuierlich aktualisierten Community-Events - zuweilen mit echten Preisgewinnen, testen.

Mit der grössten Streckenauswahl aller Zeiten, einer bahnbrechenden Tag-und-Nacht- sowie Wetterdynamik, Weltklasse-Grafik und - kontrollen, einem tiefgreifenden Tuning- und Boxenstopp-System sowie Oculus Rift und Project Morpheus Unterstützung, lässt Project CARS die Konkurrenz hinter sich im Staub zurück.




giana_sistersGiana Sisters: Dream Runners (Download-Codes)

Giana Sisters: Dream Runners ist inspiriert von Spielen wie Super Mario Kart oder Speed Runners, denn es geht nicht bloß darum im wilden Rennen auf Platz 1 zu gelangen, sondern seine Kontrahenten mit einem ganzen Arsenal an Power-Ups und garstigen Waffen – wie etwa einer Eulen-Mine oder einer gigantischen Kanonenkugel – aus dem Rennen zu kegeln.

Giana Sisters: Dream Runners bietet neun unterschiedliche Renn-Arenen, jede dabei mit ihren eigenen fiesen Fallen und Herausforderungen. Freispielbare Kostüme verleihen den Spielern einen besonderen Look, so preschen neben den Giana Sisters schwergerüstete Ritter oder geschmeidige Ninjas über die Parcourse. Zwar macht Dream Runners am meisten Spaß, wenn man seine Widersacher live daheim auf der Couch sitzen hat, doch auch die Welt ist nur ein Sofa: Der Online-Modus erlaubt Wettrennen gegen Spieler überall auf dem Globus. Und wer sich mit der KI messen möchte, kann aus unterschiedlich fordernden Bots wählen.

Musikalisch trumpft Giana Sisters: Dream Runners gewaltig auf. Mit Chris Hülsbeck ist einer der bekanntesten Gaming-Musiker der Welt wieder Teil des Projektes – wieder, weil Chris schon das Ur-Giana Sisters von 1987 musikalisch in Szene setzte. Ebenfalls mit dabei ist Machinae Supremacy, Fans der Serie können sich also auf diverse Stücke im berühmten Stil freuen.




Egmont Comics

Asterix: Der Papyrus des Cäsar

DIE GALLIER sind wieder da! Und nicht nur die Gallier, sondern auch der gute alte Julius (Cäsar) – seines Zeichens größter Feldherr aller Zeiten und neuerdings auch Schriftsteller ... Ja, der große Feldherr Julius Cäsar hat ein Buch geschrieben – und zwar kein geringeres als den Latein-Klassiker "Der Gallische Krieg/ De bello Gallico". Auf Drängen seines Verlegers und PR-Beraters Syndicus unterschlägt er darin allerdings ein nicht ganz unwesentliches Kapitel der gallischen Geschichte. Nämlich jenes, das von den unbeugsamen Galliern handelt. Cäsar behauptet, ganz Gallien besiegt zu haben und das können unsere gallischen Freunde Asterix, Obelix & Co. natürlich nicht auf sich sitzen lassen. So entbrennt die vermutlich erste PR-Schlacht der Geschichte: eine Schlacht voll hintergründigem Witz und mit großer Spannung, jeder Menge verkloppter Römer – und verspeister Wildschweine? Lassen Sie sich überraschen!

asterix

Disneys Weiße Weihnacht

Wenn dicke bauschige Schneeflocken vom Himmel tanzen und sich lautlos auf den Dächern der Häuser niederlassen, ist es wieder soweit. Ob zum gemeinsamen Advents-Teekränzchen bei Daisy oder an Heiligabend zum großen Familienessen bei Oma Dorette – auch in Entenhausen rückt man näher zusammen in diesen besinnlichen Tagen. Ganz im Geiste der klassisch-traditionellen Weihnachtsromantik vereint dieses Album einige der schönsten handverlesenen Weihnachtsgeschichten von Disney-Künstlern, die zu den Besten ihrer Zunft gehören.

disneys_weisse_weihnahct

Bethesda


wolfenstein_banner_rightWolfenstein: The New Order - Überraschungs-Merchandise-Package

Wolfenstein: The New Order definiert die legendäre Spielereihe, die einst das Ego-Shooter-Genre begründet hat, neu. Europa, 1960: Das faschistische Regime hat den großen Krieg gewonnen. Entgegen aller Erfolgschancen muss Kriegsheld B.J. Blazkowicz zurück an die Front, in die letzte Offensive gegen eine abscheuliche Diktatur, die die Welt mit brutaler Härte und ideologischem Terror unterjocht.

Intensiv, cineastisch inszeniert und dank id Softwares id Tech 5-Engine mit atemberaubender Detailgenauigkeit gerendert, schickt Wolfenstein die Spieler auf eine spannende Mission durch ganz Europa, um die gigantische Kriegsmaschinerie zu Fall zu bringen. Dringen Sie in schwer befestigte Anlagen ein, kämpfen Sie gegen übermächtige Hightech-Legionen und übernehmen Sie Superwaffen, mit denen das Regime nicht nur die Erde erobern konnte. Produziert wird Wolfenstein von MachineGames, einem Studio, dessen erfahrene Köpfe hinter preisgekrönten Produktionen stehen.




Flashpoint/NIS America
rodea_the_sky_soldier
Rodea the Sky Soldier

Vor 1000 Jahren plante das Naga-Reich unter der Herrschaft von König Geardo den fliegenden Kontinent Garuda anzugreifen. Prinzessin Cecilia konnte die Invasion ihres Vaters mit Hilfe ihres Robotor-Freundes Rodea in letzter Sekunde verhindern, doch ihre gemeinsame Flucht nach Garuda schlug fehl. Nach einem 1000-jährigen Schlaf erwacht Rodea zu neuem Leben als er von dem Mädchen Ion in einer Ruine gefunden und repariert wurde. Er erfährt, dass das Naga-Imperium nicht mehr existiert und auf Garuda seit damals Frieden herrscht. Doch der einstige Feind hat bereits neue Kräfte gesammelt und bereitet eine weitere Invasion vor. Mit Ion an seiner Seite macht sich Rodea erneut auf, um Garuda vor dem Naga-Imperium zu schützen.




shin_megami_tenseiShin Megami Tensei: Devil Survivor 2 Record Breaker

Deine Tage sind gezählt. Dein Charakter in Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 Record Breaker hängt in einer überfallenen Welt fest, die kurz vor der Auslöschung steht. Gleichzeitig habt ihr, zusammen mit euren Freunden, aber auch die Fähigkeit erlernt, Dämonen durch eure Handys zu beschwören und damit auch die Macht, das Schicksal zu ändern. Der Countdown läuft ... wirst du es schaffen, die Menschheit zu retten?

Neue Fähigkeiten, neue Dämonen, ein brandneuer Charakter, eine komplett synchronisierte Story und über 100 Stunden Gameplay warten auf dich. Für Record Breaker wurden die Inhalte des Original-Spiels deutlich erweitert. Am wichtigsten - Record Breaker bringt dir ein komplett neues Kapitel dieser fesselnden Geschichte. Sowohl Neueinsteiger als auch alte Hasen haben hier die Chance, mehr über die Welt von Devil Survivor 2 zu erfahren - zusätzlich könnt ihr das Original-Spiel auch einfach überspringen und euch direkt auf die neuen Inhalte stürzen.

Egal was ihr tut: Um zu überleben, müsst ihr einige harte Entscheidungen treffen.




bitComposer Games
raab1
Schlag den Raab

Das hat das deutsche Fernsehen noch nicht gesehen: In der Show "Schlag den Raab" tritt ein Kandidat im Zweikampf gegen Stefan Raab an und kann dabei 500.000 EUR, 1.000.000 EUR oder sogar noch mehr gewinnen! Ein Spielemix aus Geschick, Sport, Wissen und Wagemut entscheidet dabei über Sieg oder Niederlage. Und es geht um Alles oder Nichts, denn wenn Stefan Raab am Ende triumphiert, geht der Kandidat ohne einen müden Cent nach Hause und die Gewinnsumme wandert in den Jackpot, der dann in der nächsten Show ausgespielt wird - zuzüglich weiterer 500.000 EUR. Und wenn der Kandidat auch dann verliert...

Jetzt erhalten SIE die Chance Ihres Lebens!! In "Schlag den Raab - das Game" können Sie die original TV-Atmosphäre schnuppern und spüren, wie man sich als auserwählter Kandidat in Deutschlands beliebtester TV-Show fühlt. Treten Sie gegen das Multitalent Stefan Raab an und versuchen Sie sich gegen dessen Ehrgeiz und Siegeswillen zu behaupten. Ein Spiele-Mix aus Geschicklichkeit, Wissen und Action entscheidet dabei über Sieg oder Niederlage. Stellen Sie im beliebten Quiz "Blamieren oder Kassieren" Ihr Allgemeinwissen unter Beweis, testen Sie Ihre Geographie-Kenntnisse in "Wo liegt was", nutzen Sie geschickt die Wii-Remote(Wii) oder Maus(PC) für das "Pömpel-Spiel" oder messen Sie sich mit Raab im "Kuh melken"!

21 Minispiele, wie sie abwechslungsreicher nicht sein können, stehen zur Auswahl. Ein Pool von über 2.000 Fragen sorgt dafür, dass die Quizspiele Sie immer wieder vor neue Herausforderungen stellen. Ein Duell-Modus für bis zu vier Spieler auf der Wii und 2 Spieler am PC garantiert lange vergnügliche Party-Abende gemäß dem Konzept der TV-Sendung mit Open End...


raab3Schlag den Raab - Das 3. Spiel

Bist du bereit für Hochspannung und Nervenkitzel der Extraklasse? Dann ist „Schlag den Raab – Das 3. Spiel“ genau das Richtige für dich, denn es bringt die Atmosphäre der beliebten TV-Show direkt in dein Wohnzimmer. Tritt alleine oder mit bis zu acht Spielern gegen Stefan Raab oder deine Freunde an. Behaupte dich in zahlreichen original Quiz- und Action-Spielen aus der TV-Show – neue Fragen, neue Spiele, alte Regel: Schlag den Raab.

Mit „Schlag den Raab – Das 3. Spiel“ erreicht bereits die dritte Spielumsetzung der preisgekrönten TV-Show „Schlag den Raab“ die deutschen Wohnzimmer. Schon die beiden ersten Teile erfreuten sich einer gewaltigen Beliebtheit: Über 250.000 Käufer duellierten sich in spannenden und abwechslungsreichen Disziplinen um die virtuelle Vorherrschaft in den eigenen vier Wänden.




the_voice_of_germanyThe Voice of Germany Vol. 2 (mit & ohne Mikros)
Wer hat die beste Stimme Deutschlands?

Das große Comeback: Mit The Voice of Germany Vol. 2 für Nintendo Wii und PlayStation 3 kehrt die berühmte Show auf die Konsolen zurück. Zeigen Sie allen, dass Sie das Zeug zum Chartstürmer haben und überzeugen Sie mit Ihrem Können die Coaches. Bestehen Sie in den Blind Auditions, kämpfen Sie sich durch die Battles und die Showdowns, um am Ende im Finale zu triumphieren. Geben Sie Ihr Bestes und werden Sie „The Voice of Germany“.
Noch mehr Spielspaß mit The Voice of Germany Vol. 2




RavensCourt
dtm_experience
DTM Experience Saison 2014

Betrete die Welt eines DTM-Rennfahrers und erlebe die Saison 2014 in der bis dato authentischsten DTM-Simulation überhaupt.

DTM Experience Saison 2014 bringt alle 23 offiziellen Fahrzeuge und die neun offiziellen Rennstrecken der DTM-Saison 2014 auf Deinen PC. Wähle zwischen den Fahrzeugen der weltbekannten Fahrzeughersteller und setze dich hinter das Steuer eines Audi RS 5 DTM, BMW M4 DTM oder DTM Mercedes AMG C-Coup. Sammle Meisterschaftspunkte für die Hersteller-, Team- und Fahrer-Wertung und werde der neue DTM-Champion! Plane Deine Boxenstoppstrategie für Reifenwechsel während der Single Race-, Championship- und Online Multiplayer* Rennen. Aktiviere das DRS-System für ein Extra an Speed, um Deine Gegner bei allesentscheidenden Überholmanövern hinter Dir zu lassen. NOVICE und AMATEUR Fahrphysikmodelle assistieren neuen und fortgeschrittenen Spielern, während das GET REAL Fahrphysikmodell selbst für professionelle Rennfahrer eine Herausforderung ist.




the_golf_club_collectorThe Golf Club – Collector's Edition

The Golf Club bietet nicht nur eine überragende Optik und abwechslungsreiches Gameplay, sondern zeichnet sich vor allem durch eine prozedurale Erschaffung immer neuer Golfplätze aus. Zudem bietet er jede Menge soziales Miteinander. Der Golfplatzkreator kann innerhalb von Sekunden neue Plätze erstellen, die sofort zum weltweiten Teilen und Miteinanderspielen bereit stehen! Selbstverständlich kann in einem Golfplatz-Editor auch Hand angelegt werden. Des Weiteren können Spieler sich an Turnieren und sogar ganzen Touren versuchen und ihre Erfolge in sozialen Netzen teilen.




Paradox Interactive
cities_skylines
Cities: Skylines – Gold Edition

Jetzt auch Bus-Fahrer, Taxi-Fahrer und Partypeople gesucht! Der preisgekrönte und hochgelobte Städtebausimulator Cities: Skylines in der Gold-Edition bringt die Erweiterung After Dark gleich mit. Werden Sie zum Bürgermeister und erschaffen Sie die Städte Ihrer Träume. Der Vorstellungskraft sind keine Grenzen gesetzt.

Cities: Skylines beinhaltet eine umfangreiche Verkehrssimulation. Das Spiel bietet ausserdem viele Modding-Möglichkeiten an, um eigene Gebäude und Karten zu entwerfen und miteinander zu tauschen. Als erste Städtebau-Simulation hat Cities: Skylines ein dynamisches Wassersystem, das allen Flüssen und Meeresbuchten eine physische Masse und Fliessrichtung gibt. Sie müssen sich gut überlegen, wo das Abwasserrohr münden soll, damit das Brauchwasser abfliesst und nicht die Wasserversorgung der Stadt verschmutzt.

Ob Bebauung oder Planung, ob Finanzverwaltung oder Öffentlichkeitsarbeit - in Cities: Skyline verfügen Sie über die absolute Kontrolle in einer gigantischen Sandbox-Welt. Auf den weitläufigen Karten erhalten Sie Gelegenheit, Ihre Städte zu vergrössern und zu erweitern. Von den bescheidenen Anfängen bis hin zu gigantischen Wolkenkratzern und einzigartigen architektonischen Meisterwerken.

Die Erweiterung After Dark sorgt für jede Menge neue Möglichkeiten in Ihren Städten. Neben diversen neuen Wahrzeichen, können Sie nun auch wichtige Gebäude wie Gefängnisse und internationale Flughäfen bauen. Neue Stadt-Dienstleistungen werden Kriminelle von der Polizeiwache zum Gefängnis transportieren, während Frachtzentren und internationale Flughäfen Industrie und Tourismus aufblühen lassen. Dadurch werden Nachtclubs, Restaurants, Bowlingbahnen und andere Freizeiteinrichtungen bei Nacht besonders lebendig. Handelszonen am Ufer können sich auf Strandangebote spezialisieren: Angeltouren, Yachthäfen, Strandbars und mehr sind im Kommen! Der neue Taxi-Service bringt Bürger und Touristen bequem durch die Stadt, während neuen Busspuren und Fahrradwege alternative Fortbewegung möglich machen.




Dovetail Games
euro_fishing
Dovetail Games Euro Fishing

Euro Fishing führt Sie tief in die adrenalin-geladene Aktion, den Spass und die Schönheit von Europas berühmtesten Seen. Meistern Sie Ihre Rute, Leine und Ihre Angeltaktiken und vertiefen Sie Ihre Techniken, um ein Top-Angler zu werden. Willkommen im grossartigen Drinnen!

Ob Anfänger oder Angelprofi, Euro Fishing sorgt für ein Gefühl des echten Fischens durch unsere einzigartige physikbasierte Simulation vom akkuraten und authentischen Auswerfen und Einholen Ihrer Angelrute („Total Cast Control”).

Beginnen Sie mit dem Erlernen der Grundlagen in den integrierten Tutorien, oder tauchen Sie direkt in eine der fünf einzigartigen europäischen Angelgebiete ein, darunter der berühmte St Johns Lake bei Linear Fisheries und der Digger Lakes; jedes Gebiet bietet einzigartige Herausforderungen um den grossen Fang zu machen.

Durch die fortgeschrittene künstliche Intelligenz und die anpassbaren Umgebungseinstellungen, reagieren Fische auf die Wassertemperaturen, Tageszeit, Wetterbedingungen und beissen so, wie es in der Realität zu erwarten wäre.

Finden und beobachten Sie Fischschwärme vom Steg oder vom Seeufer aus und passen Sie Ihre Ausrüstung an, bevor Sie Ihre Angel an der richtigen Stelle auswerfen um einen grossen Fang zu landen.

Im Euro Fishing Simulator können Sie alleine angeln gehen, oder gegen Ihre Freunde und Mitbewerber antreten. Der Multiplayer-Modus bietet Ihnen eine laufende Beobachtung und den Vergleich der Fänge in Echtzeit.




train_simulatorTrain Simulator 2016
Sind Sie bereit, zum Äussersten zu gehen? Der Train Simulator 2016 stellt den Spieler vor besondere Herausforderungen. Einige der anspruchsvollsten Aufgaben, die Lokomotivführer in den verschiedenen Epochen der Eisenbahngeschichte zu bewältigen hatten, wurden ebenso fordernd wie unterhaltsam umgesetzt.

Mit der legendären Union Pacific Gasturbinenlok gilt es, die schwierige Steigung über den Sherman Hill mit tausenden Tonnen Fracht zu meistern – eigens für diese Strecke musste einst die stärkste Dampflokomotive der Welt gebaut werden.

Während der Blütezeit der Dampflokomotiven ist die Riviera Line in England eine der geschäftigsten Verbindungen. Dem Spieler obliegt es, die Gäste der majestätischen, aber übervollen Castle Class sicher an ihr Ziel zu bringen.

Die linke Rheinstrecke in Deutschland ist ein Wettlauf gegen die Zeit und dadurch besonders anspruchsvoll. Als Fahrer der Deutschen Bahn kämpft der Spieler hier mit den engen zeitlichen Vorgaben.
In diesen Missionen kann der Spieler die Kraft der amerikanischen Züge, den Druck einer überfüllten britischen Eisenbahn und die Präzision deutscher Ingenieurskunst selbst erleben.
Für den Einstieg lassen sich die Züge und Strecken zuvor in der TS Academy erproben – außerdem steht ein brandneues Fahrassistenzsystem zur Verfügung, dass dem Spieler während der Fahrt Hilfestellungen geben kann.

Für die einmaligen Momente steht der Railfan-Modus bereit, mit dem sich jeder Augenblick einer Fahrt einfangen lässt.

Der TS 2016 basiert auf aktueller Train Simulator-Technologie und ist über den Steam Workshop umfangreich erweiterbar: Jeder Spieler kann eigene Inhalte erstellen und mit der Community teilen.




McAfee

McAfee
McAfee Total Protection
Bewährter Schutz vor Viren und Phishing, mit Identitäts- und Datenschutz

- Virenschutz, Phishing-Schutz
- Schutz vor Malware und Spyware
- Netzwerkschutz
- Unbegrenzte Geräte
- Spam-Schutz
- Kindersicherung
– Passwortverwaltung für 5 Nutzer
- Dateisperre und Verschlüsselung

McAfee Total Protection - die einzige Security für ALLE Geräte!


Mit ein wenig Glück dürfte bald ein freundlicher Paketbote ein hübsches Päckchen mit dem ein oder anderen eben vorgestellten Preis drin, bei Euch abliefern.

Natürlich möchten wir uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei unseren Partnern bedanken, die uns das ganze Jahr Rezensionsexemplaren und speziell für dieses erste Advents Gewinnspiel großzügig mit Preisen ausgestattet haben: Bandai Namco, Egmont Comics, Bethesda, Flashpoint/NIS America, bitComposer Games, RavensCourt, Paradox Interactive, Dovetail Games & McAfee

Das Gewinnspiel ist am 19.12.2015 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!