Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Far Cry Primal
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Far Cry Primal"-Gewinnspiel


Die preisgekrönte Far Cry-Reihe, die bereits die Tropen und den Himalaya im Sturm erobert hat, widmet sich nun mit ihrem innovativen Open-World-Sandbox-Spielprinzip dem ursprünglichen Überlebenskampf der Menschheit, mit riesigen Bestien, atemberaubenden Landschaften und wilden, unvorhersehbaren Begegnungen.

Willkommen in der Steinzeit, einer Epoche extremer Gefahren und grenzenloser Abenteuer, in der gewaltige Mammuts und Säbelzahntiger die Erde beherrschten und der Mensch noch am Ende der Nahrungskette stand. Als letzter Überlebender einer Jagdgruppe lernt der Spieler, sich ein tödliches Arsenal zusammenzustellen, blutrünstige Raubtiere abzuwehren und feindliche Stämme zu überlisten, um das Land von Oros zu erobern und der grösste Beutejäger seines Stammes zu werden.



Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Ubisoft, ein schönes Far Cry Primal Fan-Paket, bestehend aus einem coolen Hoodie, einem T-Shirt, einer Pelzmütze, einer Far Cry Primal Tasse sowie einem Wackelkopf-Säbelzahntiger! Alles was Du dafür tun musst, ist die Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Mit ein wenig Glück, bist Du dann schon bald stzolzer Besitzer des Far Cry Primal Fan-Paktes!

In Zusammenarbeit mit Ubisoft präsentieren wir das "Far Cry Primal" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 22.03.2016 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!