Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  PES 2016
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"PES 2016"-Gewinnspiel



PES 2016 setzt den Weg der Serie als die ideale Simulation des realen Sports fort. Durch die noch intensivere Integration der anerkannten Fox Engine, mittels derer das Geschehen auf dem Platz lebendig wird, und dem Fokus auf das bestmögliche Gameplay: Jeder einzelne Aspekt von PES 2016 wurde erweitert, um ein herausragendes Produkt zu erschaffen. Der neue Titel bietet dreimal mehr Animationen als PES 2015. Torhüter erhielten eine Vielzahl zusätzlicher Abwehr-Animationen; Feldspieler passen, dribbeln und attackieren in einer nahezu unzählbaren Vielzahl von situationsabhängigen Animationen.

Mit dem "Advanced Collision System" wird die Dynamik des modernen Fußballspiels mit packenden Zweikämpfen integriert. Die UEFA Champions League ist mit allen Top-Teams aus Europa vertreten, inklusive FC Bayern München, VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach.

Und das Beste:
Dank des kostenlos herunterladbaren Data Pack 3.0 kann man sogar die kommende UEFA Euro 2016 in Frankreich durchspielen. Das Data pack 3.0 beinhaltet den offiziell bei der UEFA Euro 2016 eingesetzten Ball und Trikots. Ausserdem wurden auch zahlreiche für die Euro qualifizierte Nationalmannschaften aktualisiert und deren Spielerwerte angepasst. Zu guter letzt wurden auch neue Grafiken ins Spiel integriert, die den Spaß die die kommende UEFA Euro 2016 vermittelt, auch auf den Bildschirm bringt.

So kann man die Euro bereits jetzt erleben!

EURO2016_PES2016_Trophy

EURO2016_PES2016_Stadium

EURO2016_PES2016_GERMANY


In Zusammenarbeit mit Konami präsentieren wir das "PES 2016" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 18.05.2016 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!