Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Battleborn
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Battleborn"-Gewinnspiel


Battleborn wurde von den Machern des mehrfach ausgezeichneten Hybrid-Rollenspiel-Shooters Borderlands 2 entwickelt und ist ein ambitionierter Mix verschiedener Genres. Das Spiel ist eine Kombination aus stylischer Grafik, packender First Person Shooter Action, inklusive Gearbox´s herausragendem Koop Erlebnis und beinhaltet eine grosse Auswahl verschiedener Helden. Battleborn spielt in einer fernen Zukunft eines imaginären Science-Fantasy Universums, in welchem Spieler sowohl Story getriebene, kooperative Kampagnen, als auch kompetitive Multiplayer Matches erleben können.

Facts & Features:

- Story-Modus: Battleborns Story-Modus ist ein Erlebnis, das im Alleingang oder kooperativ mit bis zu fünf Freunden via Splitscreen oder online spielbar ist.
- 25 spielbare Helden: Battleborn bietet mit 25 Helden eine umfangreiche Charakterauswahl. Jeder Held hat seine eigene Persönlichkeit und bringt einzigartige Waffen und Fähigkeiten mit sich.
- Kompetitiver Multiplayer: Battleborns teambasierte, kompetitive Multiplayer-Action kann mit bis zu 10 Spielern online in 5-gegen-5 Matches erlebt werden und umfasst drei unterschiedliche Modi.
- Permanentes Progressionssystem: Alle Erfahrungspunkte in Battleborn, ob im Story-Modus oder im kompetitiven Multiplayer-Modus, tragen zum Aufleveln des individuellen Charakter-Rangs sowei des Kommando-Rangs im Spielerprofil bei.




In Zusammenarbeit mit 2K Games präsentieren wir das "Battleborn" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 27.06.2016 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!