Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan"-Gewinnspiel


turtles_ps3Kämpfe mit deinen Brüdern in der Kanalisation, U-Bahn und auf den Strassen von NYC gegen Shredder und Krangs böse Organisation Foot by Foot. Rette mit eigenen Kampffähigkeiten und mächtigen Team-Kombos Manhattan vor den überwältigenden dunklen Mächten, die im Schatten wachsen.

Facts & Features:


- Stelle dein Team im Online-Koop-Modus für 4 Spieler zusammen!
- Kämpfe gegen Fan-Favoriten wie Bebop und Rocksteady!
- Visuell atemberaubende, rasante Kämpfe im typischen PlatinumGames-Stil.
 - Durch Comics inspirierter Grafikstil - ein neues Kapitel in der TMNT-Geschichte!
- Originale Story aus der Feder von TMNT-Autor Tom Waltz von IDW Comics.





In Zusammenarbeit mit Activision präsentieren wir das "Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 30.06.2016 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!