Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Tour de France 2016
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Tour de France 2016"-Gewinnspiel



Tour de France 2016 - Der offizielle Radsport-Manager

radsport_manager_coverWerde zum Manager eines Profi-Radrennteams, nimm an der tollen Saison 2016 mit vielen neuen Features teil und reise um die ganze Welt zu über 200 Radsport-Events (550 Etappen), darunter die berühmte Tour de France 2016 sowie La Vuelta.

Als Manager ist es deine Aufgabe, jeden Aspekt des Teams zu koordinieren: Rekrutierung, Vertragsverhandlungen mit Fahrern und Sponsoren, Personalverwaltung, Training und Rennkalender ... und auch während der Rennen seid ihr gefragt, denn dort müsst ihr in Echtzeit Entscheidungen bei den Etappen treffen. Ihr könnt solo spielen oder im neuen Online-Multiplayer-Modus Manager auf der ganzen Welt herausfordern.


Facts & Features:
- Überarbeiteter Multiplayer-Modus für ein noch umfassenderes Spielerlebnis: Erstellung von Events, Sonderregeln, Bestenlisten, Kooperativer Modus ...
- Detaillierterer Profi-Modus mit noch ausgefeilteren Beziehungen und Interaktionen zwischen dir, deinem Manager und deinen Teamkollegen.
- Verbesserter Karrieremodus mit einem neuen Missionszielsystem für noch grössere Herausforderungen.
- Mehr Realismus dank verbesserter Grafik, neuem Interface sowie einer neuen KI, welche die Fähigkeiten der Fahrer, Ermüdung und Verhalten stärker bei Ausbruchsmanövern berücksichtigt.
- Teile die Inhalte anderer Spieler der Community mithilfe des Steam Workshops (Rennen, Trikots, Datenbanken ... )




Tour de France 2016
TDF2016_XboxOne_Pack2D_GER_png_jpgcopyAuch dieses Jahr startet der Radsport-Klassiker in eine neue Runde. Das grösste Radrennen der Welt wird wieder unzählige spannende Kämpfe um das berühmte Gelbe Trikot und herausfordernden Sonderwertungen um weisse, grüne und rote Punkte oder farbige Rückennummern sehen. Sei dabei und dominiere die Tour auf deiner Konsole!

Auf den jeweiligen Etappen erwarten dich und deine Team-Kollegen taktische Herausforderungen und Action-geladene Duelle gegen die starke Konkurrenz.

Nie sah die Tour de France realistischer aus. Fahre als einer der Original-Fahrer bei jeder Etappe um den Sieg und liefere dir packende Duelle mit anderen Spielern off- oder online.

Dominiere den Radsportklassiker und gewinne dieses einzigartige Sportevent!


Facts & Features:

- Tour de France 2016 - das offizielle Racing-Spiel zur Tour de France und der Radsport-Saison 2016.
- Offizielle Teams und Fahrer der aktuellen Tour messen sich in den actiongeladenen Rennen auf den Original-Etappen.
- Die NextGen-Grafik erlaubt ein detailgetreues Erleben der legendären Tour und weiterer Events.
- Die Steuerung einzelner Fahrer oder ganzer Teams erlaubt Ihnen eine taktische Tiefe bei der Jagd nach Trikots und Wertungen.


In Zusammenarbeit mit Focus Home Interactive präsentieren wir das "Tour de France 2016" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 19.07.2016 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!