Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Dino Dini's Kick Off Revival
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Dino Dini's Kick Off Revival"-Gewinnspiel


dino_diniDie Rückkehr der legendären Fußball-Simulation! Über 25 Jahre sind seit dem ersten "Kick Off"-Fußballspiel auf dem Amiga vergangen, jetzt endlich kommt der langersehnte neue Teil des legendären Fußballspiels: "Dino Didis Kick Off Revival" - exklusiv für Playstation 4.

"Kick Off Revival" fokussiert sich auf das "klassische Spielgefühl", das die Reihe damals groß und beliebt gemacht hat. Der Ball klebt am Schuh, und jeder Pass, Schuss und Effet basiert auf deinen Fähigkeiten. Ganz nach dem Motto: Easy to learn, hard to master! Hier zählt kein Glück, sondern nur das Können - wie gut also bist du wirklich am Ball? Beweise dich in packenden 1-gegen-1-Matches und liefere dir mit Freunden wie früher erbitterte Duelle.

"Dino Dinis Kick Off Revival" enthält alle 24 Teams der Europameisterschaft 2016 in Frankreich.

Wieder mit dabei: Die beliebte 2D-Grafik mit traditioneller Vogelperspektive - dank der Power von Playstation 4 aufpolierter und schöner als je zuvor!

INKLUSIVE PS VITA VERSION: Diese erscheint voraussichtlich Ende August und kann dann kostenfrei dem eigenen PSN-Konto hinzugefügt werden, wenn die Retail-Box gekauft wurde. Wieder mit dabei: Die beliebte 2D-Grafik mit traditioneller Vogelperspektive - dank der Power von Playstation 4 aufpolierter und schöner als je zuvor!

Features:
- Neuauflage der legendären Fußballspiel-Serie
- Klassisches Spielgefühl mit Fokus auf Geschick & Fertigkeiten
- Spielen mit nur einem Knopf (Passen, Grätschen, Schießen)
- Verschiedene Taktiken wie 4-4-2, 4-2-4, 5-3-2 und mehr
- Konzipiert von Design-Legende Dino Dini
- 3 Spielmodi: Training, Einzelspiel und Europameisterschaft
- Online: 1 gegen 1 Matchmaking, mit Freunden und Rangliste
- Offline: 1 gegen 1 wie früher zu zweit auf der Couch
- Alle 24 Mannschaften der EM 2016
- Zusätzlicher DLC wird nach Veröffentlichung kostenfrei bereitgestellt
- INKLUSIVE PS VITA VERSION: Diese erscheint voraussichtlich Ende August und kann dann kostenfrei dem eigenen PSN-Konto hinzugefügt werden, wenn die Retail-Box gekauft wurde
- Exklusiv für Playstation 4




In Zusammenarbeit mit Avanquest präsentieren wir das "Dino Dini's Kick Off Revival" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 28.07.2016 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!