Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  RETURN-Magazin
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"RETURN-Magazin"-Gewinnspiel

Return_Magazin_Banner

Heute verlosen wir etwas für alle Retro-Fans! In Zusammenarbeit mit dem RETURN-Magazin verlosen wir 3x die aktuellste Ausgabe des RETURN-Magazins. Ja, genau das Magazin, das wir euch in unserem Stromausfall-Special immer vorstellen!

Commodore 64, Amiga, Super Nintendo, Playstation – die Computer und Konsolen der 80er und 90er Jahre sind nicht nur „Kult“. Sie sind wieder „in“! Weltweit produzieren alte und neue Anhänger der beliebten Hardware-Dinosaurier professionelle Spiele, beeindruckende Demos, kunterbunte Pixelkunst und bahnbrechende Musik, die auch das Letzte aus dem jeweiligen Soundchip herausholt.
Auf internationalen Retro-Computertreffen werden Erfahrungen ausgetauscht, es wird sich in Spiele- und Programmier-Wettbewerben gemessen, es wird neue Hardware entwickelt – und das RETURN-Magazin ist vor Ort, um Neuigkeiten aus erster Hand liefern zu können!
Von 8 bis 32 Bit – das ist RETURN! Den Blick nicht nur zurück, sondern vor allem auch nach vorn gerichtet, berichten wir über Systeme wie Atari VCS 2600, Commodore 16/Plus 4/64, Sega Master System/Mega Drive/Saturn, PC Engine, Amiga, NES/SNES, Atari XL / XE / ST, ZX Spectrum, ColecoVision, Sony Playstation und viele andere.
Aufwendig layoutete Testberichte zu neuen Spielen und Hardware-Erweiterungen, Hintergründe, Interviews sowie News und Event-Tipps aus den Szenen – all dies und viel mehr finden Sie in RETURN!

Alles was Du tun musst um all dies lesen zu können, ist eine einzige Frage richtig zu beantworten und ein wenig Glück zu haben! Also, wo drauf wartest Du noch? Schnell zur Frage!

Das Gewinnspiel ist am 11.08.2016 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!