Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  LawBreakers
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"LawBreakers"-Gewinnspiel

LawBreakers_Logo

LawBreakers ist der kommende, neue Shooter, in dem die Gesetze der Physik überwunden werden – wodurch ein nie dagewesenes, Schwerkraft-basiertes Kampfgeschehen in einer sich fortwährend entwickelnden Kampfarena entsteht. Der in einem futuristischen Amerika angesiedelte Titel lässt die Spieler wählen, ob sie für den „Law“-Adel antreten oder als „Breaker“ in den Kampf ziehen. Zu den Arenen ihrer Konflikte zählt die brodelnde See vor der Küste Santa Monicas, der von der Schwerkraft verwüstete Grand Canyon und ein kaum kenntlicher Mount Rushmore.



Damit Du schon jetzt in den Genuss von LawBreakers kommst, verlosen wir 100 Keys für die Alpha. Alles was Du machen musst um einen Key zu erhalten, ist eine einfache Frage zu beantworten und ein weng Glück zu haben!


Das Gewinnspiel ist am 09.08.2016 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!