Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  TransOcean 2: Rivals
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"TransOcean 2: Rivals"-Gewinnspiel

transocean_banner


Simulationsspiel, Echtzeit-Strategie und packendes Managementgame - dafür steht TransOcean. Im zweiten Teil TransOcean 2: Rivals musst du dich noch stärker behaupten und gegen die Konkurrenz durchsetzen - gegen Computergegner und vor allem gegen andere Spieler, denn bei Rivals ist der Multiplayermodus weiterentwickelt worden.

Hast du das Zeug deine Reederei auch in einem hart umkämpften Markt an die Spitze zu bringen? Wirst du dich gegen Konkurrenten durchsetzen, wenn Sabotage und sich ständig verändernde ökonomische Entwicklungen deine Strategie plötzlich in Frage stellen? Wie wirst du die attraktivsten und gewinnbringendsten Aufträge bekommen und dein globales Schifffahrtsunternehmen zum internationalen Erfolg führen?

Wichtig ist dein Geschick als Stratege im Geflecht des internationalen Schiffshandels, damit du nicht auf der Strecke bleibst, wenn deine Konkurrenz an die Spitze will und makroökonomische Faktoren deine Strategie torpedieren. Mit den neuen Sabotage Aktionen kannst du gezielt Gegnern schaden und neue Schiffstypen wie der Tanker und Bulk ermöglichen es dir in bestimmten Handelsgütern Marktführer zu werden. Aber vorsicht! Deine Konkurrenz schreckt auch nicht vor Sabotage zurück! Steche jetzt in See und baue dir dein globales Wirtschaftsunternehmen durch die grösste Flotte und die beste Strategie auf.



Facts & Features:
- Trete im Multiplayer-Modus gegen andere Spieler an oder messe Dich im Singleplayer an KI-Gegnern.
- Sabotiere Deine Gegenspieler.
- Meistere abwechslungsreiche Missionen im Singleplayer-Modus.
- Neue Frachtarten und Schiffstypen: Container-, Tanker- und Bulk-Schiffe.
- Erweitere Deine Flotte und kaufe Dir die grössten Schiffe.
- Stelle Dich neuen, dynamischen Herausforderungen und werde der beste Reeder.


In Zusammenarbeit mit astragon präsentieren wir das "TransOcean 2: Rivals" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 01.09.2016 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!