Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Panini FIFA 365 - Official Sticker Album 2017
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Panini FIFA 365 - Official Sticker Album 2017"-Gewinnspiel

fifa365_baner

Nach dem unglaublichen Erfolg der ersten Kollektion ist Panini stolz darauf, die neue Panini FIFA 365 offizielle Stickerkollektion 2017 zu präsentieren. Mit zusätzlichem und speziellem Inhalt und innovativen Materialen enthält sie die weltbesten Spieler und die Top-Teams!
In dem neuen Album gibt es viele Mannschaften aus der ganzen Welt! Neben drei Top-Teams aus der Bundesliga - FC Bayern München, Borussia Dortmund und FC Schalke 04 – sind z.B. Real Madrid, FC Barcelona, Juventus Turin oder PSG vertreten. Aber getreu dem Motto "The Golden World of Football" sind ebenfalls Teams aus Südamerika wie Boca Juniors aus Argentinien oder Flamengo aus Brasilien im Album zu finden.

Insgesamt gibt es 672 Sammelkarten zum Sammeln, Tauschen und Einkleben!

Das beste daran: Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Panini 10 Stickeralben mit je 5 Sticker-Tüten! Zusätzlich dazu gibt es mit ein wenig Glück zudem auch ein Starterset der FIFA 365 Trading Cards!
Und wer bereits jetzt mit dem Sammeln der Sticker Collection anfangen möchte, kann sich im offiziellen Panini Online-Shop sein persönliches Sticker-Album sichern - versandkostenfrei und kostenlos! Mehr Infos dazu erhaltet ihr auf www.facebook.com/paninide.

FIFA_365_album

In Zusammenarbeit mit Panini präsentieren wir das "FIFA 365 - Official Sticker Album 2017" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 17.10.2016 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!