Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Notruf 112 - Die Feuerwehr Simulation
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Notruf 112 - Die Feuerwehr Simulation"-Gewinnspiel


notruf_112_coverSpannende zufallsgenerierte Einsatzszenarien, wie ein Ölteppich, Autounfälle mit PKW und LKW, Brände mit Aussen- und Innenangriff (unter Pressluftatemgerät), ein Dachstuhlbrand und Wohnungsbrände ermöglichen stundenlangen Spielspass. Realistisches Schlauch-Handling mit flexibel beweglichen Schläuchen sowie eine sehr realistische Brandausbreitung (Fluidsystem) sorgen für ein authentisches Spielerlebnis.

Schalten Sie Blaulicht und Martinshorn ein und erleben Sie einen der aufregendsten Berufe überhaupt - eine Feuerwehr Simulation, wie es sie in dieser Tiefe bisher noch nicht gab.

Viele unterschiedliche Einsatzszenarien:

- Ölteppich
- Unfälle
- Zimmerbrand
- Dachstuhlbrand
- Brand in Gewerbegebäude
- Scheunenbrand
- Absperrmassnahmen
- Keller leer pumpen

Facts & Features:
- Umsetzung der Berufsfeuerwache Mülheim in einer fiktiven Stadt.
- Hochdetaillierte Fahrzeuge, wie Löschgruppenfahrzeug (LF24), Tanklöschfahrzeug (TLF), Wechsellader (WLF) oder Einsatzleitwagen (ELW, nur passiv).
- Frei entnehmbare Gerätschaften aus den Fahrzeugen.
- Realistisch umgesetzte Schlauchdarstellung (flexibel bewegbar).
- Innen- und Aussenangriff.
- Technische Hilfeleistung bei PKW- und LKW-Unfällen.
- Realistische Brandausbreitung mittels einer dynamischen Fluid-Simulation.
- Optisch unterschiedliche Wetterbedingungen.
- Navigationssystem im Fahrzeug.
- Einsatz von Lichtmast am LF24.
- Simulierter Strassenverkehr bei der Einsatzfahrt.
- Offene Spielwelt, bei der es in jedem Gebäude zu einem Einsatz kommen kann.




In Zusammenarbeit mit Aerosoft präsentieren wir das "Notruf 112 - Die Feuerwehr Simulation" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 04.12.2016 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!