Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Das große SplashGames-Adventsgewinnspiel zum 2. Advent
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Das große SplashGames-Adventsgewinnspiel zum 2. Advent"-Gewinnspiel

2

Wie jedes Jahr starten die SplashGames auch dieses Jahr ein großes Weihnachts-Gewinnspiel! Damit möchten wir euch, liebe Leser, wieder für eure treue Unterstützung im zu Ende gehenden Jahr danken. Wir sind froh, dass wir 2016 unseren Content noch weiter ausbauen konnten. Dank unserer Partner hatten wir die Möglichkeit so viele Spiele, Bücher, Brettspiele, Simulatoren , außergewöhnliche Zockerwerkzeuge und – ganz neu – auch Filme, wie noch nie zu testen, zu rezensieren und euch vorzustellen. Außerdem verfügt die Site über viele nimmermüde Redakteure, die stets bemüht sind, euch optimale Testberichte zu liefern, um euch im Dschungel der zahlreichen Neuerscheinungen die Kaufentscheidung zu erleichtern.

Doch nun viel Spaß und viel Glück bei unserem Gewinnspiel zum 2. Advent!

Am 2. Advent gibt es folgendes zu gewinnen:

Dovetail Games
train_simulator_2016
Train Simulator 2016

Der Train Simulator 2016 stellt den Spieler vor besondere Herausforderungen. Einige der anspruchsvollsten Aufgaben, die Lokomotivführer in den verschiedenen Epochen der Eisenbahngeschichte zu bewältigen hatten, wurden ebenso fordernd wie unterhaltsam umgesetzt.

Mit der legendären Union Pacific Gasturbinenlok gilt es, die schwierige Steigung über den Sherman Hill mit tausenden Tonnen Fracht zu meistern – eigens für diese Strecke musste einst die stärkste Dampflokomotive der Welt gebaut werden.

Während der Blütezeit der Dampflokomotiven ist die Riviera Line in England eine der geschäftigsten Verbindungen. Dem Spieler obliegt es, die Gäste der majestätischen, aber übervollen Castle Class sicher an ihr Ziel zu bringen.

Die linke Rheinstrecke in Deutschland ist ein Wettlauf gegen die Zeit und dadurch besonders anspruchsvoll. Als Fahrer der Deutschen Bahn kämpft der Spieler hier mit den engen zeitlichen Vorgaben.
In diesen Missionen kann der Spieler die Kraft der amerikanischen Züge, den Druck einer überfüllten britischen Eisenbahn und die Präzision deutscher Ingenieurskunst selbst erleben. Für den Einstieg lassen sich die Züge und Strecken zuvor in der TS Academy erproben – außerdem steht ein brandneues Fahrassistenzsystem zur Verfügung, dass dem Spieler während der Fahrt Hilfestellungen geben kann.

Für die einmaligen Momente steht der Railfan-Modus bereit, mit dem sich jeder Augenblick einer Fahrt einfangen lässt.




Heyne Verlag

Moonatics

Die nahe Zukunft: Webdesigner Darian Curtis ist ein begeisterter Globetrotter, der schon so gut wie jedes Land der Erde besucht hat. Als er eines Tages ein beträchtliches Vermögen erbt, erfüllt er sich einen lang gehegten Traum: Da die Erde aufgrund des Klimawandels und wachsender Terrorgefahr sowieso kein angenehmer Ort mehr zum Leben ist, besteigt Darian kurzerhand eine Rakete und fliegt zum Mond, um dort drei Wochen entspannt Urlaub zu machen. Es ist der Beginn des größten und verrücktesten Abenteuers seines Lebens, denn auf dem Mond geht die Party erst richtig los …


moonatics

The Cage – Entführt

Die 16-jährige Cora erwacht mitten in einer Wüste. Sie wurde offensichtlich entführt! Aber von wem? Und wo um Himmels willen ist sie gelandet? Denn an die Wüste grenzen eine arktische Tundra und das Meer, dahinter liegt eine filmkulissenartige Stadt. Fünf weitere Jugendliche irren durch die merkwürdige und, wie sich bald zeigt, sehr gefährliche Szenerie. Und dann tritt Cassian auf: ein unglaublich schöner junger Mann, der sich als ihr Wächter vorstellt. Ihr Wächter in einem Zoo, Millionen Kilometer von zu Hause entfernt. Eine Flucht scheint unmöglich zu sein. Bis sich zwischen Cora und Cassian eine verbotene Anziehung entwickelt. Doch kann Cora ihm genug vertrauen, um zu fliehen?

the_cage

Daedalic Entertainment
silence
Silence

Im neuen, komplett in 3D gehaltenen, grafischen Gewand entführt The Whispered World 2 Spieler wieder in die fantastische Traumwelt Silence. Wir begleiten den Jugendlichen Noah, der seine kleine Schwester Renie in den Wirren der realen Welt verliert und in Silence zu finden hofft. Auf seiner Suche, stürzt sich der Spieler gemeinsam mit Noah in ein neues bildgewaltiges und bewegendes Abenteuer, in dem er viele Geheimnisse rund um Noah, seine Schwester und die Traumwelt Silence aufdecken wird.

Ausser auf viel Neues und eine amüsant-emotionale Story dürfen sich Adventure-Fans auch auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten freuen.



deponiaDeponia
Rufus ist kein angenehmer Charakter. Verschroben und übellaunig lebt er in einer kleinen Siedlung irgendwo im abgelegensten Quadranten der weltumspannenden Müllkippe Deponia. Doch Rufus fühlt sich zu Höherem berufen und träumt von einem Leben in den „oberen Schichten“, den schwebenden Städten hoch über der Planetenoberfläche. Als plötzlich die wunderschöne Goal aus eben diesen privilegierten Sphären in einen benachbarten Müllberg fällt, wittert Rufus seine Chance. Er beschliesst, die bewusstlose Schönheit zurück in ihre Heimat zu bringen. Stellt dieses Vorhaben am Anfang nur eine vage Hoffnung dar, so festigt sich schon bald ein skrupelloser Plan: Rufus entpuppt sich nämlich als das exakte Ebenbild von Goals Ehemann aus der Oberwelt. Die geplante Übergabe wird zum Startschuss für eine verwirrende Verfolgungsjagd voller verrückter Verwechslungen ...

Deponia ist eine rasante Verwechslungskomödie und die abgedrehteste Liebesgeschichte, die die Spielewelt seit langem gesehen hat. Die einzigartige Spielwelt steht in der Tradition von Douglas Adams, Terry Pratchett und Matt Groening. Die wendungsreiche Geschichte voller seltsamer Charaktere führt durch zahlreiche Winkel des namensgebenden Schrottplaneten, wie dem Mülldorf Kuvaq, dem schwimmenden Schwarzmarkt oder den dunkelsten Ecken des planetaren Hochbahnsystems. Detaillierte handgezeichnete Grafik im Widescreen-Format und erstklassige Zeichentrick-Animationen im Comic-Stil erwecken das neue Adventure der preisgekrönten Macher von Edna Bricht Aus, The Whispered World und A New Beginning zum Leben.




2K Games

Großes Mafia III und XCOM 2-Überraschungs-Merchandise-Package

Von 2K Games verlosen wir ein tolles Überraschungs-Merchandise-Package zu Mafia III und XCOM 2, in dem u.a. tolle T-Shirts zu den beiden Spielen enthalten sind.

2K_Games

Activision
ghostbusters
Ghostbusters

Die Geschichte spielt nach den Geschehnissen des neuen Films. Geisterjäger-Neulinge sollen im Hauptquartier die Stellung halten, während die mittlerweile berühmten Ghostbusters im ganzen Land medienwirksam Poltergeister jagen. Doch als übersinnliche Phänomene plötzlich ganz New York City überschwemmen, muss die neue Truppe ihre Protonenrucksäcke schultern, um die trickreichen Geister zurück ins Jenseits zu befördern!

Das Konsolenspiel Ghostbusters ist ein Action-Rollenspiel aus 3rd-Person-Sicht, das lokalen Koop-Spielspaß für bis zu vier Spieler bietet. Jeder Geisterjäger-Rekrut kann seine Ausrüstung und Fähigkeiten verbessern, indem er Missionen meistert, schreckliche Kreaturen bezwingt und versteckte Items aufspürt, die in Manhattans grausigsten Spukhäusern versteckt sind. Der Spieler kann aus vier Helden wählen. Jeder hat eine besondere Persönlichkeit, einen eigenen Spielstil und Stärken, von denen das ganze Team profitiert.



turtlesTeenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan

COWABUNGA!
Die Ninja Turtles sind zurück!

Kämpfe mit deinen Brüdern in der Kanalisation, U-Bahn und auf den Straßen von NYC gegen Shredder und Krangs böse Organisation Foot by Foot. Streife durch U-Bahn-Stationen, Kanäle und die Straßen von New York City, um der Organisation das Handwerk zu legen.




Karl Olsberg

Das Dorf – Band 1: Der Fremde

In einer Welt aus Würfeln liegt am Rand einer tiefen Schlucht ein Dorf. Seine Bewohner führen ein ruhiges Leben, doch der junge Primo ist unzufrieden: Er möchte die Welt erforschen und Abenteuer erleben. Als ein rätselhafter Fremder in schimmernder Rüstung auftaucht, beschließt er, ihm zu folgen – und bringt dabei nicht nur sich selbst in Gefahr …

das_dorf

Mirror
Dein Mirror kennt dich besser als du selbst.
Er tut alles, um dich glücklich zu machen.
Ob du willst oder nicht.

Wie digitale Spiegelbilder wissen Mirrors stets, was ihre Besitzer wollen, fühlen, brauchen. Sie steuern subtil das Verhalten der Menschen und sorgen dafür, dass jeder sich wohlfühlt. Als die Journalistin Freya bemerkt, dass sich ihr Mirror merkwürdig verhält, beginnt sie sich zu fragen, welche Macht diese Geräte haben. Dann lernt sie den autistischen Andy kennen und entdeckt, dass sich die Mirrors immer mehr in das Leben ihrer Besitzer einmischen – auch gegen deren Willen.

mirror

2tainment
air_conflicts
Air Conflicts: Secret Wars - Ultimate Edition

Bei der PS4-Edition von Air Conflicts: Secret Wars handelt es sich um eine actiongeladene Flugkampfsimulation an historischen Schauplätzen des Ersten und Zweiten Weltkrieges. Sieben Kampagnen mit insgesamt 49 Missionen bieten spannende Unterhaltung. Für jede Mission, bestehend aus Escortflügen, Patrouillen, Verteidigungseinsätzen, Rettungseinsätzen und Stealth-Missionen kann der Spieler aus 20 Flugzeugmodellen des Ersten und Zweiten Weltkrieges auswählen.

Bei der PS4 Version von Air Conflicts: Secret Wars wurden zahlreiche Texturen und Shader überarbeitet. Zusammen mit der neuen Rendering Pipeline ist die Grafik nun stark aufgewertet und nutzt die zusätzliche Leistung der PS4. Zudem wurde die Steuerung basierend auf dem Spieler-Feedback verbessert, so dass nun die Kontrolle eines ganzen Geschwaders möglich ist.




LEGO
lego_star_wars
LEGO Star Wars 75147: StarScavenger

Schließe dich den Freemakers Rowan, Kordi und Zander an und begleite sie auf ihren Reisen zu den Sternen, um nach Weltraumschrott zu suchen. Dank seiner Flügel-, Triebwerk- und Blaster-Module lässt sich der StarScavenger in verschiedene Konfigurationen umbauen und verfügt über ein ausklappbares Dachsegment, unter dem ein Mini-Weltraumkehrer mit Bergungsschaufel zum Vorschein kommt, der einer Minifigur und R0-GR (Roger), dem freundlichen Droid der Geschwister, Platz bietet. Dieses Set enthält 3 Minifiguren sowie einen Droid.




Sandberg

Thunderstorm Keyboard

Das Thunderstorm Keyboard von Sandberg ist eine mit einer Metallplatte versehene, robuste Tastatur. Dadurch hat sie genau das richtige Gewicht. Die Tastatur liegt fest auf und rutscht nicht, wenn Ihr Spiel größte Konzentration und Präzision erfordert. Entsprechend dem einzigartigen Thunderstorm-Design sind die Tastatur und die Tasten mit Blitzen versehen. Sie können sogar die Farbe des Lichts per einfachen Tastendruck ändern. Verwenden Sie das mit Nylon ummantelte Kabel und den stylischen USB-Stecker für absolute Spieleerfahrung! Schnelltasten zur Einstellung der Lautstärke, Medienwiedergabe usw. befinden sich am oberen Rand der Tastatur.

sandberg_tastatur

Blast Gaming Mouse
Die ausbalancierte Metallplatte am Boden sorgt garantiert für das richtige Gewicht und somit für absolute Präzision in Ihrem Spiel. Sie können die Geschwindigkeit schnell und einfach über die große mittlere Taste einstellen und neben den üblichen Mausund Scrolltasten verfügt sie über eine Reihe von Schiebern, die per Daumen bedient werden können. Ein Kabel mit Nylonmantel und mehrfarbiges Überblendlicht sorgen für ein optimales Spieleerlebnis!

sandberg_gaming_mouse

Mit ein wenig Glück dürfte bald ein freundlicher Paketbote ein hübsches Päckchen mit dem ein oder anderen eben vorgestellten Preis drin, bei Euch abliefern.

Natürlich möchten wir uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei unseren Partnern bedanken, die uns das ganze Jahr Rezensionsexemplaren und speziell für dieses erste Advents-Gewinnspiel großzügig mit Preisen ausgestattet haben: Dovetail Games, Heyne Verlag, Daedalic Entertainment, 2K Games, Activision, Karl Olsberg, 2tainment, LEGO & Sandberg

Das Gewinnspiel ist am 10.12.2016 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!