Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Warhammer 40.000: Deathwatch
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Warhammer 40.000: Deathwatch"-Gewinnspiel



Warhammer_CoverWarhammer 40.000: Deathwatch ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, lokalisiert am Rand des Imperialien Raums. Deine Space Marines kämpfen gegen die gefährlichen Tyranids, in einer Serie von hochtaktischen Schlachten. Von kriegzerwühlten Städten bis zu Hallen der Tyranid-Bio-Raumschiffe, die Missionen werden dein Tötungskommando weiter stärken, in Erfahrung reicher machen und somit auf die schlimmsten Gefahren vorbereiten!

Facts & Features:

- Verbesserte Grafik: Dank der Unreal Engine ein noch detailliertes Erlebnis
- Einzelspieler-Kampagne: Kämpf dich durch 40 brutale Missionen in unterschiedlichsten Settings (Tyranid Schiffe, Asteroid-Wüsten und zerstörte, imperiale Städte)
- Marines: Sammle den Lone Wolf, Sanguinary Guard, Master of Relics und 38 einzigartige andere Klassen aus den Ultramarine-, Space Wolf- und Blood Angel-Kapiteln
- Wargear: Bolters, Plasma-Kanonen, Multimetals, Lascannons und mehr. Erbau dir dein Waffenarsenal und statte deine Deathwatch Marines mit dem besten Wargear des ganzen Imperiums aus.
- Tyranids: Termagants, Genestealers, Carnifexes und mehr blockieren deinen Weg zum Sieg. Kämpfe dich durch die tödlichste Horde Tyranids aller Zeiten!
- Erbringe Ehre: Mach deinen Bolter bereit, stähle die Nerven und rette den Astolat Sektor vom sicheren Tod! Für den Imperator!



In Zusammenarbeit mit Avanquest präsentieren wir das "Warhammer 40.000: Deathwatch" Gewinnspiel!

Warhammer 40,000: Deathwatch™ © Games Workshop Limited 2016. All rights reserved.
Software Rodeo Games © 2012-2017 Developed by Hoplite Research, LLC.
Published by FUNBOX MEDIA LIMITED under license by Hoplite Research, LLC.



Das Gewinnspiel ist am 14.03.2017 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!