Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  SplashGames feiert Jubiläum - mit Nintendo
RSS-Feeds
Podcast
http://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 399 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"SplashGames feiert Jubiläum - mit Nintendo"-Gewinnspiel

15_Jahre___Nintendo

SplashGames feiert weiter sein 15-jähriges Jubiläum!

resized__178x200_yamamura_coo___KopieDiesmal feiern wir zusammen mit einem unserer treuesten Partner – Nintendo.

Zur Feier unseres Jubiläums hat uns Nintendo Deutschland ein tolles Paket geschnürt, das wir an euch verlosen.

Als Hauptpreis wartet diesmal ein Nintendo 2DS in der New Super Mario Bros. 2-Special Edition. Dazu gibt es Super Mario Maker für den 3DS (natürlich auch auf dem 2DS spielbar) sowie ein paar tolle Mario-Fanartikel!

Doch auch der zweite und dritte Gewinner darf sich freuen. Diese erhalten nämlich auch je ein Exemplar von Super Mario Maker für den 3DS sowie die tollen Mario-Fanartikel!

Alles was Du machen musst, um die Chance auf einen der Preise zu haben, ist es uns zu sagen, wo auf unserer Site sich die Taube die rechts zu sehen ist, versteckt hält.


Hier sind noch mal alle Preise in der Übersicht:

2DSNintendo 2DS New Super Mario Bros. 2-SPecial Edition

Der Nintendo 2DS ist ein handliches Portal zu einer Welt voller faszinierender Spiele und Funktionen. Du kannst dich mit Freunden und der weltweiten Nintendo-Gemeinde vernetzen und Inhalte teilen. Mit dem Nintendo 2DS erlebst du neue Handheld-Spielerlebnisse!

Nintendo 3DS-Titel in 2D spielen!
Tauche tief ein in die Welt der einzigartigen Nintendo-Serien, und erlebe Zelda, Mario, Star Fox und viele weitere Spiele! Als Mitglied der Nintendo 3DS-Familie kann der Nintendo 2DS alle Nintendo 3DS in 2D-Grafik abspielen. Dank des kontinuierlich wachsenden Angebots an Nintendo 3DS-Spielen, gibt es für jeden Geschmack das passende Spiel. Da der Nintendo 2DS rückwärtskompatibel ist, kannst du darauf die gesamte Bandbreite an Nintendo DS-Spielen spielen oder wiederentdecken.

Spiele deine Nintendo DS-Lieblingstitel!

Fast alle Nintendo DS- und Nintendo DSi-Titel können auf dem Nintendo 2DS gespielt werden. Dank dieser Rückwärtskompatibilität bleibt das portable Spielerlebnis wie gewohnt. (Hinweis: Verschiedene Nintendo DS-Spiele, die Zubehör nutzen, welches im GBA-Modulschacht des Nintendo DS-Systems platziert wird, sind nicht mit dem Nintendo 2DS-System kompatibel).

Nintendo DSiWare übertragen
Falls du Nintendo DSiWare-Spiele und -Anwendungen auf deinen Nintendo DSi oder Nintendo DSi XL heruntergeladen hast, kannst du fast alle diese Titel auf dein Nintendo 2DS-System übertragen, nachdem du das Nintendo 3DS Transfer Tool aus dem Nintendo DSi Shop auf dein Nintendo DSi- oder Nintendo DSi XL-System heruntergeladen hast (Hinweis: Dazu wird eine Internet-Verbindung benötigt und dein Nintendo DSi Shop-Konto muss noch bestehen. Es muss gewährleistet sein, dass du sowohl Zugang zu deinem Nintendo DSi oder Nintendo DSi XL als auch zu deinem neuen Nintendo 2DS-System hast).

Facts & Features:

- Inklusive vorinstalliertem Spiel New Super Mario Bros. 2
- Enthält alle 30 Extra Coin Challenges.
- Beim Nintendo 2DS liegt ein Nintendo 3DS-Netzteil bei!


super_mario_maker_3DSSuper Mario Maker for 3DS

Nun bekommen auch Nintendo 3DS-Besitzer Zugriff auf eine nahezu unbegrenzte Anzahl an "Super Mario"-Leveln!

Das Spiel, das bereits für die Wii U erschienen ist, lässt die Spieler nun auch in einer mobilen Version mit beinahe allen Werkzeugen der Wii U-Version Level erstellen. Interaktive Lektionen sorgen dafür, dass jeder in kurzer Zeit selbst lernen kann, kreative Level zu bauen. Ganz neu in der Nintendo 3DS-Version: Nun können Freunde gemeinsam im Team Level erstellen, indem die unvollständigen Level lokal übertragen werden. Level können zwar nicht online mit anderen geteilt werden, jedoch können sich die Spieler mit dem Internet verbinden, um verschiedene Level der Wii U-Version herunterzuladen.

Facts & Features:

- Super Mario Maker for 3DS wird keine 3D-Bilder unterstützen!
- Diese Version unterscheidet sich von der Wii-U Version. Beide Versionen sind nicht direkt miteinander kompatibel, d.h. es ist nicht möglich, Level zwischen Ihnen auszutauschen oder mit beiden Versionen zusammen Level zu bauen.
- Mit 100 von Nintendo eingebauten Leveln ist schon von Anfang an für jede Menge Spielspass gesorgt. Für diese Level gibt es ausserdem besondere Aufgaben wie das Sammeln aller Münzen in einem Level oder das Besiegen aller Gegner, bevor das Ziel erreicht wird. Der erfolgreiche Abschluss dieser Aufgaben wird mit Medaillen belohnt.
- Das Erstellen deines eigenen Mario-Levels ist so einfach wie das Kritzeln auf einem Notizblock. Du kombinierst bekannte Elemente auf völlig überraschende Weise, um einzigartige Super-Mario-Level zu erschaffen!
- Nachdem du dein eigenes einzigartiges Level gebaut hast, kannst du es mit deinen Freunden über den lokalen Modus und StreetPass teilen. Durch das Teilen von unfertigen Leveln über den lokalen Modus können Spieler mit vereinten Kräften zusammen Level bauen und so ihre Bemühungen bündeln.





Banner-Credit: http://www.freepik.com/free-vector/golden-anniversary-badges_945268.htm'%3EDesigned%20by%20Freepik

Das Gewinnspiel ist am 31.05.2017 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!