Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  SplashGames feiert Jubiläum - mit Film- & TV-Legenden
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"SplashGames feiert Jubiläum - mit Film- & TV-Legenden"-Gewinnspiel


SplashGames feiert weiter sein 15-jähriges Jubiläum!

Diesmal feiern wir zusammen mit zwei echten Film- & Fernseh-Legenden – Captain Jack Sparrow und Dokumentarfilmer David Attenborough!

Zur Feier unseres Jubiläums und passend zum Kinostart (der am 25.05.2017 war) des mittlerweile fünften Teils der Pirates of the Caribbean-Reihe, hat uns Walt Disney zwei Fanpakete zu Pirates of the Caribbean: Salazars Rache bereitgestellt. Neben einem T-Shirt, sind dort auch ein USB-Stick sowie ein Totenschädel-Glas enthalten.

Weniger Actionreich aber genauso faszinierend geht es in David Attenborough: Könige der Lüfte zu, von dem uns Koch Films zwei Blu-ray-Exemplare bereitgestellt hat.

Bevor es auf der nächsten Seite zur Gewinnspielfrage geht, hier noch einmal ein paar Infos zu den beiden Filmen:


image001Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Ein vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) findet sich in einem völlig neuen Abenteuer wieder: Einmal mehr hat sich der Schicksalswind gedreht und mordlustige Geister-Matrosen, die dem berüchtigten „Teufels-Dreieck“ entkommen sind, jagen alle Piraten auf hoher See – ganz oben auf ihrer Liste steht: Jack! Sein alter Erzfeind, der furchteinflößende Captain Salazar (Javier Bardem), führt die Bande an und jagt ihn unerbittlich. Jacks einzige Überlebenschance besteht darin, den legendären „Dreizack des Poseidon“ zu finden, ein mächtiges Artefakt, das seinem Besitzer völlige Kontrolle über die Meere verleiht. Die Jagd nach dem Dreizack zwingt Jack dazu, ein spannungsgeladenes Bündnis mit der ebenso brillanten wie schönen Mathematikerin und Astronomin Carina Smyth (Kaya Scodelario) und dem eigenwilligen jungen Royal Navy Matrosen Henry (Brenton Thwaites) einzugehen. Am Steuer seines arg gebeutelten kleinen Schiffs Dying Gull stürzt sich Captain Jack todesmutig wie eh und je in den stürmischen Überlebenskampf gegen den mächtigsten und wohl auch bösartigsten Feind, dem er sich je stellen musste.

Johnny Depp verkörpert in PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZARS RACHE erneut seine populärste Rolle als verwegener Antiheld Captain Jack Sparrow, an seiner Seite die Oscar®-Gewinner Javier Bardem als rachsüchtiger Captain Salazar und Geoffrey Rush als Captain Barbossa sowie neue und altbekannte Gesichter der PIRATES OF THE CARIBBEAN-Reihe, unter anderem Publikumsliebling Orlando Bloom als Will Turner. Produziert wurde der Film wieder von Erfolgsmogul Jerry Bruckheimer, Regie führte das norwegische Duo Joachim Rønning und Espen Sandberg, die schon mit ihrem Seefahrer-Epos KON-TIKI für Furore sorgten.






1020604David Attenborough: Könige der Lüfte

Bis heute sind Wissenschaftler auf der Suche nach der Lösung eines der größten Rätsel des Lebens: Wieso können bestimmte Tiere fliegen? Dieser  Frage und der, warum die Natur immer mehr Arten in die Lüfte erhoben hat, versucht Naturfilm-Legende Sir David Attenborough auf den Grund zu gehen. In KÖNIGE DER LÜFTE erweckt Attenborough die Evolution des Fliegens zum Leben und der Zuschauer darf aus nächster Nähe erfahren, wie sich Vögel, Echsen und Pelztiere vor Millionen von Jahren zum ersten Mal in den Himmel erhoben.

Mithilfe modernster 3D-Technik wird man zum unmittelbaren Teil eines der faszinierendsten Kapitel der Evolutionsgeschichte. Der Zuschauer erlebt Aufnahmen, welche die Vielfalt an kleinen und großen Bewohnern der Lüfte in einer bislang noch nie dagewesenen visuellen Brillanz zeigen. So entstand ein höchst lehrreicher und unterhaltsamer Streifzug durch die Natur, den sich kein Fan opulenter Dokumentationen entgehen lassen sollte.


In Zusammenarbeit mit Walt Disney & Koch Films präsentieren wir das "SplashGames feiert Jubiläum - mit Film- & TV-Legenden" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 08.06.2017 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!