Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  SplashGames feiert Jubiläum
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"SplashGames feiert Jubiläum"-Gewinnspiel

15_Jahre___Gewinnspiel_3

Auch im Juni/Juli gehen die Feierlichkeiten zum 15-jährigen Jubiläum von SplashGames weiter!

Ein weiteres Mal feiern wir gemeinsam mit unseren langjährigen Wegbegleitern, ohne deren Unterstützung und vor allem ohne deren Bereitschaft uns immer wieder mit Testmustern zu versorgen, wir dieses Jubiläum gar nicht feiern könnten – den Publishern und Presseagenturen.

Zur Feier unseres Jubiläums haben uns 2tainment, Activision, Bethesda Softworks, Headup Games, Sandberg, Sony PlayStation, Wargaming, WASD-Magazin & Xbox mit vielen tollen Preisen versorgt, die wir zu mehreren Überraschungspaketen zusammenschnüren und an euch verlosen.

Alles was Du tun musst um die Chance auf eines der Überraschungspakete zu haben, ist die Frage auf der nächsten Seite richtig zu beantworten.
Doch bevor Du auf die nächste Seite klickst, sind hier noch mal alle die Preise die es zu gewinnen gibt, und eventuell auch in Deinem Überraschungspaket stecken:


2tainment

Virtual Rides 3: Fahrgeschäft Simulator

Der umfangreichste Fahrgeschäft-Simulator aller Zeiten!
Virtual Rides III ist da! Betritt einen noch grösseren, bunteren und beeindruckenderen Kirmesplatz als je zuvor! Lass dich von deiner Fantasie leiten! Gestalte, kontrolliere und fahre mehr als 10 einzigartige Fahrgeschäfte!




Activison

Skylanders Imaginators Startper-Pack + Enchanted Elven Forest Adventure Pack + Master Starcast, Dark Creation Crystal, Kaos, & Mystical Tae Kwon Crow

Die Handlung von Skylanders Imaginators beginnt vor langer Zeit, als die Alten mit einer geheimnisvollen Kraft namens "Geist-Magie" alles in den Skylands erschufen. Die Kraft verlieh ihnen die Macht, alles zu erschaffen, was sie sich vorstellten! In den falschen Händen konnte die Kraft natürlich sehr gefährlich sein. Und so wurde sie an einem sicheren Ort verwahrt, auf dass sie niemals missbraucht würde. Leider hat Kaos das alte Geheimnis entdeckt und nutzt die Kraft der Geist-Magie für seine üblen Zwecke. Er will eine Armee unaufhaltbarer Doomlander erschaffen, so düstere und mächtige Kreaturen, wie sie die Skylands nie gesehen haben! Nun ist es an den Portalmeistern, ihrerseits mit der Kraft ihrer Fantasie ihre eigenen Skylander - genannt Imaginators - zu erschaffen und Kaos samt seiner Doomlander aufzuhalten. Um ihnen beim Training zu helfen, schickt Eon ihnen die grössten mystischen Krieger aller Zeiten zur Unterstützung: die Sensei!




Bethesda Softworks

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske-Fanpaket

Von Bethesda Softworks verlosen wir ein großen Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske-Fanpaket, das neben einem Metallposter, dem Soundtrack und einem T-Shirt noch viele weitere coole Goodies zum Actiuon-Adventure beinhaltet.




Headup Games

Slain: Back from Hell

Du bestimmst das Schicksal von Bathoryn, einem verdammten Helden, der sechs verfluchte Königreiche von sechs tödlichen Herrschern befreien will. Kämpfe Dich durch ein von grässlichen Kreaturen gepeiniges Land und überwinde gemeine Fallen und bösartige Monster, um die Festungen zu erreichen.




Sandberg

Sandberg Derecho Headset

Das Derecho Headset Sandberg ist ein robust gestaltetes Headset und bietet dank seines virtuellen 7.1-Surround-Sounds ein überwältigendes Klangerlebnis. Darüber hinaus ist im Lieferumfang ein stylisches flexibles Mikrofon enthalten, sodass Sie während Ihrer Kämpfe mit Freunden und Feinden sprechen können. Es gibt keine lästigen Ausfallzeiten aufgrund langsamer Installationen – das Headset wird über USB angeschlossen, sodass Sie loslegen können, sobald Sie das Headset angeschlossen haben. Beleuchtete Ohrmuscheln runden das fantastische Spieleerlebnis ab!


derecho

Sandberg USB Master Charger

Sandberg USB Master Charger ist eine Ladestation für alle Mobilgeräte zuhause oder im Büro. Mit 6 USB-Anschlüssen können Sie bis zu 3 Smartphones und 3 Tablets bei voller Leistung gleichzeitig laden. Die Ladestation unterstützt alle USB-fähigen Geräte wie auch Digitalkameras und GPS-Geräte.

usb_master_charger


Sony PlayStation

Gran Turismo-Schlüsselband

Von PlayStation verlosen wir coole Gran Turismo-Schlüsselbänder, mit denen eure Schlüssel nie wieder verloren gehen!




Wargaming

World of Tanks-Fanpaket

Von Wargaming haben wir ein großes Fanpaket mit Mütze, einem M4 Sherman Modellpanzer zum zusammenbauen und vielen weiteren Goodies zu ihrem Erfolgsspiel World of Tanks zur Verfügung gestellt bekommen.




WASD-Magazin

WASD Mini-Abo

Das WASD Mini-Abo beinhaltet zwei Ausgaben (Ausgaben 11 & 12) des „anderen“ Gaming-Magazins. Eine Ausgabe bekommt ihr dabei sofort, die andere bei erscheinen (im Dezember)

Die elfte WASD dreht sich um das Thema „Revolution!“ und möchte die Verhältnisse mal ordentlich durchrütteln! Wir fragen uns, ob Computerspiele das Zeug haben, die Welt zu verändern oder ob sie aus uns dann doch nur wieder stromlinienförmige Polit-Zombies machen. Wir interviewen Peter Molyneux und erzählen die großen und die kleinen Geschichten von Revolten in Computerspielen. Und nicht zuletzt streiten wir uns darüber, ob Veränderung überhaupt gut ist oder ob nicht doch lieber einfach alles so bleiben soll wie es ist. Die elfte WASD ist avantgardistisch, kämpferisch, aber auch nachdenklich – und sieht mal wieder revolutionär gut aus.

wasd


Xbox

Halo 5: Guardians

Ein heimtückischer Angriff zerrüttet den Frieden vieler menschlicher Kolonien und stellt den Master Chief vor seine bisher größte Herausforderung. Stürmische Zeiten erwarten den Spieler, der sich in einer spektakulären Story gegen feindliche Mächte behaupten muss. Actiongeladen wird es auch im revolutionärem Multiplayer, der Dank vielseitiger Neuerungen zahlreiche, nervenaufreibende Matches verspricht.
In einem turbulenten Mix aus altbekannten, sowie den vielseitigen neuen Halo-Elementen wartet eine völlig neue Erfahrung, die sowohl alte, als auch neue Halo-Fans begeistern wird!



Ryse: Son of Rome

Ryse: Son of Rome erzählt die Geschichte von Marius Titus, der mit ansehen muss, wie seine Familie von Barbaren getötet wird. Marius sinnt auf Rache und wird Soldat der römischen Armee in Britannien, wo er schnell zum General aufsteigt. Während sein Krieg gegen die Barbaren eskaliert, zeigt sich seine Bestimmung: Um Rache zu nehmen, muss er nach Rom zurückkehren.



Das Gewinnspiel ist am 12.07.2017 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!