Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  SplashGames feiert Jubiläum - mit Winning Moves Deutschland
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"SplashGames feiert Jubiläum - mit Winning Moves Deutschland"-Gewinnspiel

Winning_Moves_Gewinspiel

Unsere Feierlichkeiten zum 15-jährigen Jubiläum von SplashGames neigen sich dem Ende! Zum Abschluss haben wir aber noch einmal etwas ganz Besonderes für euch.
In Kooperation mit Winning Moves Deutschland, einen der größten Spieleverlage in Deutschland, verlosen fünf tolle Spiele, die allesamt für sich genommen einen tollen Spieleabend garantieren. Egal ob das klassische (aber modern interpretierte) Monopoly, ein cooles Top Trumps Star Wars Quiz oder eine Superheldenvariante von „5 gewinnt“ - hier ist wirklich alles dabei!

Alles was Du tun musst um die Chance auf eines der fünf Spiele zu haben, ist die Frage auf der nächsten Seite richtig zu beantworten.
Doch bevor Du auf die nächste Seite klickst, sind hier noch mal alle die Preise die es zu gewinnen gibt aufgeführt:


Top Trumps Match - Marvel Avengers
TOP TRUMPS, das sind die coolsten Kartenspiele der Welt! TOP TRUMPS sind voll mit aktuellen und spektakulären Lizenzthemen aus Film und Fernsehen! Die Marvel Avengers sind ein Superheldenteam mit Iron Man, Thor, Ant-Man, Hulk, Captain America u.v.a. Marvel’s The Avengers wurde mehrfach verfilmt, u.a. mit Robert Downey Jr. (Iron Man), Chris Evans (Captain America) Chris Hemswort (Thor), Scarlett Johansson (Black Widow) Mark Ruffalo (Bruce Banner) und Jeremy Renner (Hawkeye). Das Top Trumps Match Marvel Avengers ist im authentischen Marvel-Comic-Style bebildert.

Top Trumps Match Marvel Avengers ist ein spannendes Spiel für Groß und Klein mit 15 Charakteren aus der Welt der Marvel Helden und Schurken! Fordere deinen Mitspieler zu einem temporeichen Duell rund um Hulk, Captain America und Iron Man auf. Wer es zuerst schafft, 5 Würfel seines Lieblingscharakters in einer Reihe anzuordnen, geht als Sieger hervor. Bekommst du die richtigen Helden zu einem MATCH zusammen? Doch Vorsicht! TOP TRUMPS MATCH hat einen Twist. Ein überraschendes Ende ist nicht ausgeschlossen!

TT_Match_MarvelAvengers_Packshot_Spielsituation

Top Trumps Quiz Star Wars
TOP TRUMPS, da sind die coolsten Kartenspiele der Welt! TOP TRUMPS sind voll mit aktuellen und spektakulären Lizenzthemen aus Film und Fernsehen! Und TOP TRUMPS gibt es auch als Quiz. Star Wars gehört zu den erfolgreichsten Werken der Filmgeschichte. Das Science-Fiction-Epos von George Lucas umfasst bis heute 8 Film-Episoden. Top Trumps Quiz ist ein Muss für jeden Star Wars-Fan – mit 100 Karten und insgesamt 500 anspruchsvollen Fragen zu allen Star Wars-Filmen. Wer weiß am meisten über Obi-Wan, Anakin und Königin Amidala? Von Episode I bis Episode VII deckt Top Trumps QUIZ das gesamte Star Wars-Universum ab und ist eine spannende Herausforderung. Das Top Trumps QUIZ STAR WARS ist natürlich mit original Star Wars-Filmaufnahmen bebildert.

Wovon hatte der Jedi-Padawan Anakin Skywalker oft Alpträume? Von welchem Planeten ist Lama Su der Premierminister? Wen bringt Chewbacca nach der Ausführung der Order 66 in Sicherheit? Wie wird Boba Fett auf Tatooine besiegt? 
 Ist das Wissen oder die Macht mit dir?

TTQuiz_StarWars

Puzzle Zelda Breath of the Wild, 500 Teile
ENTDECKE EINE NEUE WELT! Erlebe das neue The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit diesem wunderschönen Puzzle mit 500 Teilen. Mach dich bereit für eine neue Welt und erschaffe eine faszinierende Illustration von Link in seinem neuesten Abenteuer!

zelda_puzzle

Monopoly Zurück in die Zukunft
MONOPOLY ist das berühmte Spiel um den großen Deal. MONOPOLY ist das bekannteste und beliebteste Gesellschaftsspiel der Welt. ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT (im englischen Original: Back to the Future) ist die Science-Fiction-Film-Trilogie aus den Jahren 1985, 1989 und 1990. Die Trilogie erzählt die Zeitreisen des Teenagers Marty McFly (Michael J. Fox) und seines Freundes Dr. Emmett L. „Doc“ Brown (Christopher Lloyd) zwischen den Jahren 1885 und 2015. In allen drei Filmen führte Robert Zemeckis Regie.

GROSSER GOTT!!! „Wenn meine Kalkulationen korrekt sind ...“, kannst du 1.21 Gigawatt Energie nutzen und der Fluxkompensator schickt dich im ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT. Und diese MONOPOLY schickt dich auf eine auf eine historische Reise. Sammle die berühmten Orte in Hill Valley aus allen drei Filmen, wie die Rathausuhr von 1885, Docs Villa von 1955 und das Zuhause der McFlys von 2015. Nimm deine Spielfigur und mache eine Zeitreise über LOS!

monopoly_zukunft

Top Trumps Cthulhu
Klassische Trumpfspiele sind von gestern. Jetzt gibt es TOP TRUMPS! Voll mit aktuellen und spektakulären Lizenzthemen aus Film und Fernsehen! Sowie spannende Classic Packs, die interessantes Wissen vermitteln.

Diese TOP TRUMPS Cthulhu wird dich das Fürchten lehren. In diesem Spiel finden sich alle Kreaturen aus dem legendären Mythos von H.P. Lovecraft.

Schlägt Cthulhu etwa Azathoth bei „Horror“? Oder gewinnt Nyarlathotep gegen Yog-Sothoth bei „Mythos“? Finde es heraus mit der neuen Ausgabe von TOP TRUMPS CTHLUHU! Nicht nur für Fans ein großer Trumpf-Spaß!

TT_Cthulhu



Das Gewinnspiel ist am 25.07.2017 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!